Jump to content

–:BOfH:–

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    BOfH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag na, das moderieren überlässt du lieber uns, nicht wahr. Gibt es einen Grund für den forschen Ton mein Bester? Was meinst Du: Brauchst du Hilfe bei dem Weg zur Tür oder magst du dich normal benehmen? Ciao
  2. @dpetereit: Erste Verwarnung. Versuch mal die nächste Zeit bei uns nicht mehr anzuecken, Du bewegst Dich auf dünnem Eis :thumb2:
  3. Futter für mich Warum lernst Du mich jetzt kennen? 1] Du hast schon eine Verwarnung weil Du nie Informationen und technische Details zu Deinem Problem angibst. So kann man Dir nicht helfen. :thumb2: 2] Regel Nr. 10: Sinnvolle Titel Das ist aus dem grund wichtig, weil wir bis zu 1200 Beiträge täglich zählen. Wenn das jeder so machen würde wie Du und wir Administratoren wären nicht dahinter, dann wäre das Forum nach einer Woche unbrauchbar. 1. Verwarnung wurde ausgesprochen und Du hältst Dich nicht daran, somit bist Du ab sofort für 1 Woche gesperrt.
  4. Mahlzeit ihr Luuuuschen!! Board gereinigt und gelüftet? Gut so, rühren und weitermachen! Schönes Wochenende allerseits ;)
  5. –:BOfH:–

    Microsoft und AMD

    @mirki: Halte Dich an die Regeln: siehe Günter's Nachricht! Es reicht. Gegen freie Meinungsäußerung ist nichts zu sagen, aber hier ist bei uns Schluß. Ich habe in Zukunft ein Auge auf Dich – nutze die Chance.
  6. Okay, wenn's nicht freundlich geht dann so: Nein! Es steht auf der Hauptseite: Bitte nur Tipps und Links posten! Es steht oben nochmal sticky: Hier NUR Tipps und Links... Auf deutsch: In dieses Forum gehören Keine Fragen - gar keine! Lesen lernt man in der Schule, das können wir Euch nicht auch noch beibringen. So, und jetzt ist Ruhe im Karton.
  7. Negativ, das hat die Spammer dazu veranlasst, erstmal die nötigen Beiträge (spam) abzusetzen, nur um die Funktion PN zu nutzen - um dann nach braindumps zu fragen. :suspect: :rolleyes: Nun kann man nett fragen - wie Du ;) oder wer schlau ist kann ab jetzt danach suchen.
  8. –:BOfH:–

    web mails server

    :suspect: http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/Optionen/#10 Inkl. Anleitungen :)
  9. @NikoAuer: Auch wenn Dein Problem Dir noch so dringend erscheint, ist das kein Grund für Dreifachpostings!!! Und schon gar nicht in Tipps & Links! Auch hier gilt wie allerorten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  10. Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4386
  11. Wenn wir schon mal dabei sind, Beebop :D - das ist doppelt falsch: 1. XP kommt mit der Remoteverwaltung = Terminal Client in einer neueren Version, einfach nachinstallieren, falls nicht vorhanden. Sharing auf Server & TS client von dort holen ist unnötig. 2. ist der Speicherort \\computer-name\WINNT\System32\Clients\Tsclient\<platform> , dazu muss nicht der ganze %SYSTEMROOT% freigegeben werden. s.o. P.S.: Nicht ärgern und schimpfen, sondern selber MCSE machen und besser sein ;)
  12. Leute, das Thema hatten wir doch schon: Hier werden keine Moderatoren ignoriert. Kigen: Beantworte Lian's Frage. Wer einen Nutzen durch uns hat, kann auch Feedback geben!
×
×
  • Neu erstellen...