Jump to content

poernbacher

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About poernbacher

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich habe für einen Dateiordner unter "Eigenschaften" unter "Sicherheit" die Zugriffsberechtigung geändert in Berechtigung für jeden ......... "verweigern". Jetzt habe ich selbst offensichtlich auch keinen Zugriff mehr. Jedenfalls kann ich das nicht rückgängig machen, da die Registerkarte Sicherheit bei diesem Ordner jetzt nicht mehr angezeigt wird. Wie kann ich das rückgängig machen? Wie kann ich die Registerkarte "Sicherheit" trotzdem wieder anzeigen? Im Voraus Vielen Dank für Antworten!! Carolin
  2. keine Ahnung! hat das was mit meinem Problem zu tun? Caro
  3. windows xp: ich habe für einen dateiordner unter eigenschaften unter sicherheit die zugriffsberechtigung geändert in "kein zugriff" - in der Annahme, dass ich als Benutzer weierhin Zugriff habe. Als ich das rückgängig machen wollte war für diesen Ordner unter Eigenschaften die Registerkarte "sicherheit" verschwunden! (wurde nicht mehr angezeigt) Wie kann ich das rückgängig machen??????? Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!! Carolin
×
×
  • Create New...