Jump to content

pakkoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pakkoo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leute !!! kennt jemand von euch firmen, welche praktikanten (netzwerk) für 6 monate nimmt?? in meiner umschulung zum fachinformatiker (vertiefung:systemintegration) brauch in 6 monatiges praktikum, indem ich über projekt aus dieser firma meine abschlussarbeit schreiben muß. wenn es geht sollten es firmen sein, die gute praktikanten auch übernehmen. in RAUM Aachen,(Köln,Düsseldorf)
  2. hallo leute, kann jemand sagen, was die einzelnen prüfungen kosten??
  3. Hallo ADMINS!!! ich bräuchte eine liste von büchern mit genauer bezeichnung für ein mcse-selbststudium. leider kann ich mit den angaben "die grünen" noch nicht viel anfangen!! DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
  4. HALLO ADMINS! Seid mitte dieses Jahres mache ich eine Umschulung als Fach- informatiker (Systemintegration), da mich diese Ausbildung nicht genug fordert, bin ich auf die Idee gekommen den MCSE nebenbei zu machen. JETZ MEINE FRAGEN !! 1) Wie groß ist der Aufwand für einen guten Autodikaten diesen Schein zu machen! 2)Gibt es Tipps, die das Selbststudium vereinfachen!! 3)Welche Bücher kaufe ich ? 4)Wie lerne ich am besten? ..... Danke Pakkoo
×
×
  • Neu erstellen...