Jump to content

holger schultes

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von holger schultes

  1. JamesKirk, ich dachte du hörst auf??? http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-649-a-133051.html Gruss Holger
  2. Hallo chris_davidi Ich habe mich einfach damals bei Mircosoft angemeldet: Register for the "First to Know" Windows Server 2008 Exam Offer—Be Among the First to Certify! Und die haben mir dann den Saving Code zugeschickt. Gruss Holger
  3. ich wollte einfach noch die 40% mitnehmen, daher habe ich die 649 gemacht. Gruss aus der Schweiz Holger
  4. kurze Frage: wenn du die 649 gemacht hast, wieso machst du dann auch noch die 648? Gruss Holger PS: Habe das gleiche Ziel wie du
  5. auch von mir Glückwunsch :thumb1:
  6. Glückwunsch auch von mir :thumb1:
  7. auch von mir Glückwunsch :thumb1:
  8. von mir auch, Glückwunsch :thumb1:
  9. auch von mir, Glückwunsch zum MCSE
  10. Glückwunsch von mir :thumb1: und noch weiterhin viel Erfolg
  11. von mir auch einen Glückwunsch :thumb1:
  12. Glückwunsch auch von mir :thumb1:
  13. OT: @e2e4, darf ich mal fragen, wieso du beide auf deiner Kiste willst? Ich bin gerade am überlagen, ob ich die VM6 für Vista noch kaufen soll, oder jetzt lieber auf VPC2007 umsteigen soll. Bis auf die besser Hardware-Ausnutzung von VM sehen ich bis jetzt keinen Grund, dafür Geld auszugeben. Gruss Holger
  14. Glückwunsch :thumb1: genau deswegen mache ich immer alle in Englisch
×
×
  • Neu erstellen...