Jump to content

fresh4u

Junior Member
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About fresh4u

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 01/17/1977
  1. Glückwunsch an die anderen. Ein Passed bei der 685er auch bei mir. 686er bisher weiterhin nur "Tested". Aber da sind meine Hoffnungen eh gering.
  2. Es gab ja auch mal den Fall/Fälle, wo die BETA-Ergebnis erst nach dem Live-Schaltungstermin genannt wurden. Auch bei mir steht noch ein schnödes "Tested".
  3. Es waren (soweit ich mich erinnere) an die 80 Stück glaub ich bei beiden.
  4. Ich hab beide am Montag abgelegt. Fragt mich bitte nicht, was da drin vorkam. Ich war froh, dass ich da raus war (war zuvor beim Arzt und nach dem Blutabnehmen und ner örtlichen Betäubung (beides natürlich nicht geplant) war ich vollends durch den Wind). Die 685er ging hierbei recht locker von der Hand. Die 686er hat mich aber schon auf dem falschen Fuss erwischt. Hätte da doch einiges noch vorher auffrischen müssen :-(
  5. Also ich war im Testcenter im Empire State Building. Dachte, zum Abschluss für meinen MCSE gönnst du dir mal was "besonderes" (wobei ich eh zu der Zeit drüben war.. ;-) ). Kurz gesagt: - Der Raum war eng und (fast) alle Testplätze waren besetzt. - Die Hardwareausstattung erneuerungsbedürftig. - Die Klimaanlage war total laut. Es war schwer sich zu konzentrieren. - Der Testraum lag mitten im Gebäude (also kein Ausblick auf die Skyline). Stand: Dezember 2007 (ist das wirklich schon so lang her?).
  6. Durfte heute von 12.20 bis 13.00 Uhr ran. Kann LukasB bestätigen. Allgemein fand ich die Fragen auch nicht zu schwierig. Gewichtung der Inhalte empfand ich ebenfalls wie oben beschrieben. Denke (aufgrund der geringen Vorbereitung), dass ich es trotzdem nicht geschafft habe. @iLem: Danke
  7. Ich bin am 04.09. um 12.45 Uhr dabei. Mal schauen, hatte wenig Zeit mich mit der Materie zu beschäftigen :-(
  8. Prometric sagt mir seit heute morgen per Telefon immer wieder, dass es sich um ein technisches Problem handelt und ich es immer wieder probieren soll. Die hätten bereits einen Case Richtung Microsoft mehrmals eskaliert, bisher ohne Rückmeldung :suspect: Ärgere mich doch ziemlich drüber, nicht dabei zu sein *grummel*.
  9. Puh, schon wieder lernen? ;-) Erstmal kümmere ich mich nun um mein Wirtschaftsinformatik Studium an der Fernuni Hagen.
  10. Ein "passed" auch für die 674. Endlich. *jubel* Ziel erreicht. Und was mach ich nun mit meinen 2 Prüfungsvouchers die ich noch habe? :-(
  11. @dariuszd: Es gibt doch genügend Hilfsmaterialien im Netz: z. B. Preparation Guide for Exam 70-646: PRO: Windows Server 2008, Server Administrator oder Windows Server 2008 – Learning Portal und den Server kriegst du hier Windows Server 2008: Try It Also ich finde das sind genügend Hilfsmaterialien. Gerade wo du schon die 648 in der Tasche hast.
  12. Die 646 steht seit gerade nun auf "passed" bei mir. Die 647 weiterhin auf "tested". Mal schauen. Eigentlich hatte ich damals bei der 646 das "schlechtere" Gefühl. Aber zumindest schon ein kleiner Teilerfolg *freu*.
  13. *ungeduldig mit den Fingern trommel* Immer noch ein nichtssagendes "Tested" bei mir! Etwa ein schlechtes Zeichen? Sonstwer bisher "ohne Fahrschein"? :-( lG Carsten PS: Sorry für das Geraffel :-(
  14. Naja, beide Termine wollte ich nicht an einem Tag machen, da man ja nie weiss, wie heavy die BETA ist. So hab ich nach der ersten doch noch etliches "nacharbeiten" können. Schaun mer mal morgen. Danke.
×
×
  • Create New...