Jump to content

fresh4u

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fresh4u

  1. Glückwunsch an die anderen. Ein Passed bei der 685er auch bei mir. 686er bisher weiterhin nur "Tested". Aber da sind meine Hoffnungen eh gering.
  2. Es gab ja auch mal den Fall/Fälle, wo die BETA-Ergebnis erst nach dem Live-Schaltungstermin genannt wurden. Auch bei mir steht noch ein schnödes "Tested".
  3. Es waren (soweit ich mich erinnere) an die 80 Stück glaub ich bei beiden.
  4. Ich hab beide am Montag abgelegt. Fragt mich bitte nicht, was da drin vorkam. Ich war froh, dass ich da raus war (war zuvor beim Arzt und nach dem Blutabnehmen und ner örtlichen Betäubung (beides natürlich nicht geplant) war ich vollends durch den Wind). Die 685er ging hierbei recht locker von der Hand. Die 686er hat mich aber schon auf dem falschen Fuss erwischt. Hätte da doch einiges noch vorher auffrischen müssen :-(
  5. Also ich war im Testcenter im Empire State Building. Dachte, zum Abschluss für meinen MCSE gönnst du dir mal was "besonderes" (wobei ich eh zu der Zeit drüben war.. ;-) ). Kurz gesagt: - Der Raum war eng und (fast) alle Testplätze waren besetzt. - Die Hardwareausstattung erneuerungsbedürftig. - Die Klimaanlage war total laut. Es war schwer sich zu konzentrieren. - Der Testraum lag mitten im Gebäude (also kein Ausblick auf die Skyline). Stand: Dezember 2007 (ist das wirklich schon so lang her?).
  6. Durfte heute von 12.20 bis 13.00 Uhr ran. Kann LukasB bestätigen. Allgemein fand ich die Fragen auch nicht zu schwierig. Gewichtung der Inhalte empfand ich ebenfalls wie oben beschrieben. Denke (aufgrund der geringen Vorbereitung), dass ich es trotzdem nicht geschafft habe. @iLem: Danke
  7. Ich bin am 04.09. um 12.45 Uhr dabei. Mal schauen, hatte wenig Zeit mich mit der Materie zu beschäftigen :-(
  8. Prometric sagt mir seit heute morgen per Telefon immer wieder, dass es sich um ein technisches Problem handelt und ich es immer wieder probieren soll. Die hätten bereits einen Case Richtung Microsoft mehrmals eskaliert, bisher ohne Rückmeldung :suspect: Ärgere mich doch ziemlich drüber, nicht dabei zu sein *grummel*.
  9. Puh, schon wieder lernen? ;-) Erstmal kümmere ich mich nun um mein Wirtschaftsinformatik Studium an der Fernuni Hagen.
  10. Ein "passed" auch für die 674. Endlich. *jubel* Ziel erreicht. Und was mach ich nun mit meinen 2 Prüfungsvouchers die ich noch habe? :-(
  11. @dariuszd: Es gibt doch genügend Hilfsmaterialien im Netz: z. B. Preparation Guide for Exam 70-646: PRO: Windows Server 2008, Server Administrator oder Windows Server 2008 – Learning Portal und den Server kriegst du hier Windows Server 2008: Try It Also ich finde das sind genügend Hilfsmaterialien. Gerade wo du schon die 648 in der Tasche hast.
  12. Die 646 steht seit gerade nun auf "passed" bei mir. Die 647 weiterhin auf "tested". Mal schauen. Eigentlich hatte ich damals bei der 646 das "schlechtere" Gefühl. Aber zumindest schon ein kleiner Teilerfolg *freu*.
  13. *ungeduldig mit den Fingern trommel* Immer noch ein nichtssagendes "Tested" bei mir! Etwa ein schlechtes Zeichen? Sonstwer bisher "ohne Fahrschein"? :-( lG Carsten PS: Sorry für das Geraffel :-(
  14. Naja, beide Termine wollte ich nicht an einem Tag machen, da man ja nie weiss, wie heavy die BETA ist. So hab ich nach der ersten doch noch etliches "nacharbeiten" können. Schaun mer mal morgen. Danke.
  15. Wann habt Ihr denn die Prüfungen absolviert? Ich hatte am 08.01.08 die 646 und am 18.01. die 647 mal "probiert". Bisher steht bei mir noch "Tested" :-(
  16. Also ich hab heute auch die 71-647 probiert. Hatte das Gefühl, dass mir die 71 Fragen etwas leichter fielen als die 68 bei der 71-646. Nunja, nach 90 Minuten hatte ich alles durch und kommentiert. Mal schauen was dabei rumkommt. Ciao Carsten PS: Inhaltlich hab ich nix hinzu zu fügen.
  17. Für mehr als das Testcenter kennen lernen hats auch nicht gereicht: Failed :-( Bin mal auf den Scorereport gespannt wie gut / schlecht / knapp ich abgeschnitten habe.
  18. Habe heute auch die 68 Fragen hinter mich gebracht. Zeit: 75 Minuten (zweimal durchgegangen) Bin solala momenten gestimmt. Grundsätzlich waren die Fragen der 646 recht übersichtlich. Ich hoffe nicht, dass ich zu viele stolperstellen übersehen habe. Von den Themen hatte ich einen ähnlichen Eindruck, wobei ich meine mehr NAP Fragen und dafür weniger PKI Fragen gehabt zu haben. Achja, Kommentar. Mh, also so wirklich hatte ich diesmal nix zu kommentieren gehabt. Bei zwei Fragen, nun gut, da habe ich überlegt ob ich etwas zu schreibe, hab es aber dann nach längerem Überlegen doch verworfen.
  19. Bin mal gespannt, wie die beiden Exams werden. Habe soeben für den 08.01.08 die 71-646 und für den 18.01.08 die 71-647 online über prometric.com gebucht.
  20. Die Verzögerungen hatte ich auch in den USA am 13.12. Der Rechner selber erschien mir weitaus schneller zu funktionieren zu Beginn. Dann klickte ich bei der 285er auf "next" um mir die erste Designfrage anzugucken und es tat sich eine Minute erstmal nix. Schon ein echt übles Gefühl.
  21. Hab am 13.12. meine Prüfung in New York im Empire State Building nun hinter mir gebracht (70-285 mit 880 Punkten). Von der Atmosphäre ist mein jetziges Prüfungscenter aber weitaus überlegen. Hatte ja gedacht, dass das etwas angenehmer gestaltet sein würde. Der Prüfungsraum war ne kaschemme (kleiner Raum, 5 PCs, alle belegt), der Netgear Switch baumelte links neben mir an der Wand, der Monitor hatte mehrere dicke Macken. Klimaanlage war laut. Evtl. lag es aber auch an den extremen Windverhältnissen an dem Tag. Wenn ich in den Nachbarbüros arbeiten müsste, würde ich zu viel bekommen ;-) Das ****e: Hier war ich gewohnt, dass der Score Report automatisch gedruckt wird, wenn man sich abmeldet. Da hätte ich (wie ich hinterher erfuhr) irgendwo auf "Print" klicken müssen. Keine Ahnung wo, war aber nicht der einzige, der das verpeilt hat. Hab jetzt Prometric mal angeschrieben, dass ich den gerne hätte. Ansonsten steht die Prüfung auch bereits im Transcript und das Welcome Kit für den MCSE+M 2k3 ist bereits angefordert ;-).
  22. Habe irgendwie im Hinterkopf, das irgendwo mal stand, dass die Beta zur 647 ende Dezember 07 online gehen soll. 3 Monate drauf, wären cann ca. mitte Februar. Dies dürfte sich mit dem Datum 30 / 60 Tage nach RTM von W2K8 decken, was ich auch irgendwo mein ich gelesen habe.
  23. Nun tauchen sie auch im Transcript als "Titel" auf, jedoch Welcome Kits lassen sich noch nicht bestellen :-(
  24. Danke ;-) Hab den Ausführungen von kon5t eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Das deckt sich. lieben Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...