Jump to content

Gastkonto

Members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Gastkonto

  • Rank
    Senior Member
  1. Ich habe mir das Windows 7 prof. Handbuch geholt, das und mit Windows 7 spielen hat für die Prüfung gelangt. Microsoft Press Shop Ich hatte eigentlich auch vor zu warten, bis das Lehr-Buch von Microsoft Press draussen ist, aber ich hatte noch den 15% discount Voucher un der wäre am 31.12.2009 ausgelaufen.
  2. Komme gerade aus der Prüfung zur 70-680 und muss ehrlich sagen, ne knackige Client-Prüfung, das war bereits meine fünfte Client-Prüfung und bei weitem die schwerste. Liegt evtl. auch daran, dass ich erst seit dem 22.10.2009 mit Windows 7 arbeite, alles was davor war, war nur first look and feel.
  3. Ein Upgrade von NT 4.0 gibt es definitiv nicht mehr, im letzten Jahr sind sogar die Upgrades von MCSA/E 2000 auf MCSA/E 2003 ausgelaufen. Dir fehlt in Deiner Aufzählung eine Technologie-Prüfung, hier hättest du die Wahl zwischen ISA-Server oder den Exchange-Server und so kommst Du auf sieben Prüfungen.
  4. Nabend. Schon wieder ein bisschen her, seitdem ich hier etwas gepostet habe. Hat einer von Euch etwas zu einer Upgrade-Prüfung des MCITP: EST gehört? Beim MCDST gab es ja die 70-621 für ein Upgrade, für den MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7 habe ich da noch nichts gefunden. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man die 70-680 und 70-686 dafür ablegen.
  5. Es wurde ja schon zu 1. und 2. Bezug genommen. 3. ich war selber bei Damago Berlin und habe es regelrecht genossen. Die sind richtig gut. Wir hatten einige Kursteilnehmer, die bei anderen Bildungsträger waren und gewechselt sind, weil da schlecht geschult wurde und die waren ebenfalls höchst begeistert. Damogo kann ich jeden nur wärmstens empfehlen, ich lege da auch heute noch meine Prüfungen ab.
  6. Ich habe heute die ITIL® v3 Foundation bestanden. Vorbereitet habe ich mich eigentlich nur mit dem Buch von Nadine Ebel und natürlich durch die tägliche Arbeit bei mir im SD der Bayer Schering Pharma AG.
  7. Morgen. Du hast recht, für den MCITP: Enterprise Admin benötigt man die 620 und die 647.
  8. Ich bevorzuge damago, is quasi mein zwotes Wohnzimmer! Ganz tolles Personal, gutes Equipment, 19" TFT, genügend Platz, zentrale Lage und Getränke sind wärend der Prüfung auch for free! Hier können Sie sich mit uns in Verbindung setzen
  9. SAP is ja so ziemlich das weiteste Feld, was man sich in der IT aussuchen kann. Soweit ich weiss, sind das kursgebundene Examen und die Kurse kosten richtig!
  10. Ganz ruhig, das dauert manchmal 2 Tage, oder sogar etwas mehr! Glückwunsch!
  11. Habe auch absolut keine Ahnung. Hört sich ein wie ein Dozent in amerikanischer Geschichte. Mich wundert aber, dass es vom MCITP: Enterprise Administrator so wenige geben soll!?
  12. Du musst für den MCITP: EA 2 Prüfungen mehr ablegen als für den MCITP: SA, 70-620 und 70-643.
  13. Ich kann Dir Damago wirklich wärmstens ans Herz legen, ich habe selber bei Damago einen MCSE-Kurs besucht und bin immernoch regelmässig da und fühle mich da nahezu wie zuhause.
×
×
  • Create New...