Jump to content

Cookie90

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo, bin neu hier und habe einige Fragen bezüglich der Zertifikatsprüfung des MCSE's und des MCSA's. Ich bin 18 jahre alt und habe den Realschulabschluss mit anschließender Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik (speziell Netzwerktechnik) ausgeübt, derzeit absolviere ich mein Fachabitur auf einer Fachoberschule in Sachsen. Nun zu meinen Fragen Hab ich das richtig verstanden, dass MCSA weniger "wert" ist als MSCE? Ich habe gelesen, dass man für den MCSA 3 Einzelprüfungen machen muss und wenn man den MCSE aufbauen will noch eine weitere. Also muss ich erst den MCSA machen oder geht auch beides gleichzeitig? Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf dama.go (damago.de) aufmerksam geworden. Die Angebote auf der Seite sind recht interessant, jedoch auch sehr kostenintensiv. Meine Frage: Werden die Kosten 100%'ig von der Bundesagentur für Arbeit übernommen? (Ich kanns mir einfach nicht richtig vorstellen) :suspect: Hat jemand mit damago schon Erfahrung gemacht? Die Homepage kommt nicht gerade seriös rüber. Wird mit (laut Quelltext) mit Frontpage bearbeitet. Gerade IT-Spezis müssten doch wissen das Frontpage nicht das Non-Plu-Ultra-ist... :rolleyes: Ich danke jetzt schonmal fürs lesen ;) Mit freundlichen Grüßen Maik aka. Cookie90
×
×
  • Neu erstellen...