Jump to content

Tribun88

Gast
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Tribun88

  • Rank
    Gast
  1. Brenne die CD neu und versuche es erneut.
  2. Hallo, welche Prüfungscenter gibt es in Berlin um die Prüfungen in deutsch abzulegen?
  3. Sind in die Borel-Bücher auch Fragen enthalten, die der der Prüfungen ähnlich sind?
  4. Hallo Leute, wer von euch hat schon Erfahrungen mit den MCSE-Büchern von Nicole Laue oder Rainer Borell gemacht? Welche Bücher sind vorzuziehen bzw. zum lernen vorteilhafter? Vom Preis her sind ja die von Herrn Borell günstiger. Auch von der Qualität?
  5. Hallo Leute, gibt es für den ISA-Server (70-227 & 70-350) auch die MS Bücher zu Lernen? Hat jemand diese Prüfungen schon absolviert und mit welcher Literatur?
  6. Werde dann erst einmal die (70-290 & 70-291 & 70-270 ) bearbeiten. Gibt es die Vista auch als Trial-Version zum testen?
  7. Hallo Leute, habe vor im Selbststudium den MCSA zu machen. Nun lese ich verschiedene Meinungen zu den Prüfungen. Laut MS benötigt mann 2 Pflichtprüfungen und 2 Wahlprüfungen. Die Prüfungen 70-290 & 70-291 und die 70-270 werde ich bearbeiten. Welche sollte ich aber noch nehmen??
  8. und welche Literatur würdest du empfehlen auch für die zukünftigen Prüfungen?
  9. Danke für die Info. Ist es ausreichend, mit den MS Press Büchern (grün) für die Prüfung 70-210 zu lernen?
  10. Hallo Leute, wo finde ich in Berlin ein Prüfzentrum für meine erste Prüfung 70-210? Habe mich nur mit dem MS Press Buch beschäftigt, hoffe es reicht. Wer hat Erfahrungen mit dieser Prüfung? Ich danke euch für jede Antwort Gruß Stephan
  11. Hallo, ich möchte eine Netzwerkverbindung auf einen anderen PC herstellen der in einen anderen Subnetz liegt. Wie kann ich das realisieren? Mit einen Eintrag in der LMHOSTS? Bin für jede Antwort dankbar.
  12. Hallo, ich möchte unter W2K die Passwörterlänge einstellen. Dies kann ich auch aber die "effektive Richtlinie" kann ich nicht verändern. Wo kann ich dies tun? Bin für jede Antwort dankbar
  13. Danke für eure Antworten. Habe einen W2K-Advance Server. Welche Möglichkeit gibt es als Alternative (außer die nachträgliche manuelle Eingabe) um den Namen automatisch zu vergeben?
  14. Hallo, habe mehrere PCs die sich die IP-Adresse vom DHCP-Server holen. Dort habe ich auch den jeweiligen Computernamen (verschiedene) eingegeben. Die PCs bekommen zwar ihre richtige IP-Adresse, jedoch den Computernamen bekommen Sie nicht. Woran kann es liegen? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Create New...