Jump to content

ddd818592

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. zuerst nen glückwunsch zur 290. nun weisst du ja, wie der hase läuft... ( hat man uns damals gepostet ) die 290 ist fast nix gegen die 291, aber das werdet ihr noch merken. drücke dir und den anderen mcp´s jedenfalls die daumen und lernt,lernt und dann lernt erstmal. gruß ddd818592
  2. herzlichen glückwunsch... nach der 290 fängt das leben an. aber es wird hart... denk immer daran, die leichten prüfungen hast du hinter dir. nun kommen die hämmer. weiterhin viel erfolg, aus hannover
  3. hi, man benötigt zur sg. "Punktlandung" exakt 700 Punkte. Das Problem ist, dass du nicht weisst, wieviel Punkte du schon hast, wenn du den letzten buttom drückst. Also hau ran und lern emsig. Ich habe eine 700 Landung gehabt, 70-291, man o man das Gefühl kann man nicht beschreiben.
  4. hallo tertzius, congratulations und mach weiter so. man sieht sich, also stay kuhl
  5. Hi, Du solltest eine KLEINIGKEIT nicht vernachlässigen : es handelt sich bei DAMAGO z.B. in der Regel um Prüfungsvorbereitungen. Bei anderen Bildungsträgern sieht es genau so aus.Das bedeutet, dass man erwartet, dass DU über eine fundierte praktische Erfahrungen im Window 200x Serverumfeld verfügst. Deinen bisherigen Mitteilungen kann ich das nicht entnehmen. Damago, Fritz B. wird Dir das aber garantiert noch sagen...ebenso wie all die anderen Herren der Bildungsträger . Microsoft weist ebenfalls nachdrücklich darauf hin . Somit wird eine Bildungsmaßnahme zum MCSE, sofern sie sich auf die geschätzen 6 Monate bezieht, wohl ein hartes Brett. Trotzdem ist es zu schaffen. Viel Erfolg und fette Punkte bei den Prüfungen wünsche ich Dir auf jeden Fall. nette Grüße aus Hannover, ddd818592
  6. Hi Leute, nun ist auch die 70-293 im Säckchen und die Freude auf die 294 wächst und wächst.
  7. hi Leute, habe heute die 70-350 bestanden und gönne mir ein oder zwei Abende Ruhe mit der Familie. Der MCSA steht, die 70-293 wartet... nach der Prüfung ist vor der Prüfung.:rolleyes: Allen Kollegen, auch außerhalb der MCSE14, viel Erfolg und fette Punkte. D.S.
  8. congratulations, Kollege !! weiterhin viel Erfolg bei MCSE14 Gruss D.S.
  9. Hi, habe letzte Woche die 291 gemacht und geschafft. Bleib ruhig und locker, Nervosität ist das Letzte was du gebrauchen kannst. Es kamen die oben erwähten Simus dran, viel DNS und WSUS. Habe die Prüfung in Englisch gemacht, kann ich nur empfehlen. Kurze knappe Fragen und nicht das unnötige und teils verwirrende getexte in deutsch. viel Erfolg ddd818592 70-270,70-290,70-291.....
  10. Hi , habe heute die 70-290 geschafft. Waren zwar nur 728 Points, aber der Mensch freut sich. Es waren 48 Fragen, inkl. 6 Sims und 2 oder 3 Schiebefragen. Mit etwas intensiverer Vorbereitung am Abend hätte es mehr sein können..sollen...müssen.... Habe jetzt schon Respekt vor der kommenden 291...
  11. Glückwunsch auch von mir. bei mir steht auch in einem Monat die 290 an... kann es sein, dass die Abkürzung AW uns beiden etwas sagt ??
  12. Jauuuuu , habe heute die 70-270 geschafft. :jau: muss das erstmal realisieren. war ne AFFENHITZE im Raum..
  13. vielen Dank für die netten Welcomes. Habe selten soviel knoffhoff auf einer Site gesehen. :jau: Bis bald.
  14. Hallo Leute, bin seit heute neu dabei. Habe schon viel in den Foren gestöbert, super interessant und auch hilfreich. Ich versuche ab 02.Mai 07 den MCSA bei der DAA auf die Reihe zu kriegen. Bin in Hannover... noch jemand in der Nähe ??
×
×
  • Neu erstellen...