Jump to content

Der_Wurzelsepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Der_Wurzelsepp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke Dir für deine Info und natürlich auf fürs Daumer drücken bereits vorab :-) Ich denke dass die 70-291 eine von den schwersten Prüfungen ist... mal schauen wie ich da durch komm... Werde aber dann berichten wie es war und was grob dran kam... Gruss Der_Wurzelsepp
  2. Hey TeqSun, gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung. Da du jetzt natürlich schlauer bist als davor, kannst uns bestimmt was über das Märchen erzählen. Kamen viele gleiche Fragen dran wie aus der 1. Prüfung die du leider versemmelt hast? Oder kamen viele Fragen zu Themen in denen du schon beim ersten Mal nicht sicher warst? Vielleicht kannst ja auch kurz schreiben was bei dir so alles dran kam. Habe in 2 Wochen meine 70-291 Prüfung. Gruss Der Wurzelsepp
  3. Hi Caespar, zuerst einmal meinen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben was alles so dran kam, habe nähmlich in 2 Wochen die Prüfung. Vielen Dank & Gruss Der Wurzelsepp
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem MS Press Buch für die Prüfung 70-291 MCSA/MCSE 70-291 Prüfung Sprache Deutsch MS Press Administrieren einer Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur Also, her mit den alten Büchern :-) Angebote bitte per PN direkt an mich... Danke & Gruss Wurzelsepp
  5. Hallo meine "server"ehrten Herren :-), endlich habe auch ich mich mal dazu durchgerungen die Prüfung 70-290 zu machen und die Prüfung mit 928 Punkten bestanden :-) Es waren 42 Fragen und davon 5 oder 6 Simulationen. Gefragt wurde sehr viel über Backup, Schattenkopie, Berechtigungen. SUS kam überhaupt nichts vor, nur eine Frage über IIS. Bei den Simulationen musste man div. Freigaben erstellen und konfigurieren oder Benutzerberechtigungen neu vergeben. Benutzer anlegen und berechtigen. In einer Simulation musste man noch eine Gruppe für 2 Domänen erstellen und User aufnehmen. War aber eigentlich kein Problem, wenn man sich etwas mit der Sache auskennt und auch fleißig daheim gelernt hat. Wer bloß mal eben ein Buch über Server gelesen hat und nicht wirklich praktisch immer wieder damit arbeitet, wird bei den Simulationen nicht viel zu lachen haben. Alles in Allem aber auf jeden Fall machbar. Gratulation auch an alle die ebenfalls letzte Woche ihre Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben. So, dann werd ich mir mal die 70-291 vornehmen :-) Vielleicht kann mir ja einer sagen ob die arg viel schwerer ist oder ob der Schwierigkeitsgrad vergleichbar ist. Gruss Der Wurzelsepp
  6. Hallo, falls jemand seine alten MS-Press Bücher abgeben möchte findet in mir einen dankbaren Abnehmer. Meine erste Prüfung die ich machen möchte ist die 70-290. Daher suche ich auch gezielt dieses Buch. Bitte sendet mir eure Angebote als PN zu. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...