Jump to content

PrinzIgor

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PrinzIgor

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich würde sagen Routing und RAS können dir helfen. Kontrollier ob Routing und RAS aktiviert ist. Da es zwei anliegende Netze sind muss es bei aktiviertem Routing und RAS und richtig gesetztem Standardgateway funktionieren. Ich hoffe ich liege nicht falsch und kann dir mit meinem Beitrag helfen.
  2. Also ich habe die Prüfung auf Englisch gemacht, es waren insgesamt 50 Fragen, und es wurde alles kreuz und quer über ISA-Server abgefragt. Wenn man sich gut mit der ISA befasst, und alles Mögliche austestet, dann ist das locker zu schaffen.
  3. Hallo Leute, ich habe heute die 70-350 mit 939 Punkten erfolgreich bestanden, und somit bin ich jetzt ein MCSA. Ich freue mich tierisch, und werde mir jetzt erstmal 4 Tage Pause gönnen. Als nächstes ist die 70-293 dran. Tschüß
  4. Hallo, hab heute meine 70-290 Prüfung im zweiten Anlauf mit 914 Punkten bestanden. Es waren viele Fragen zu Monitoring und Backups. Es waren nur 4 Simulationen. Die Wiederholungsprüfung war schwieriger als die erste Prüfung, trotzdem bestanden. Man bin ich jetzt erleichtert. Jetzt kann ich mich auf die 70-291 vorbereiten. Grüße an alle MCSEBoard Nutzer.
  5. Ich habe nur ein Paar Simulation von Certbase, lernen tuh ich mit MS Press Büchern.
  6. Hallo könnt ihr mir bitte weiter helfen, unserer Dozent ist der Meinung dass man beim nachfolgender Simulation der Gruppenbereich nicht auf Universal umstellen muss, sonder auf Global. Ich bin aber der Meinung dass man es doch auf Universal umstellen soll, denn es sind zwei unterschiedliche Domänen und um miteinander kommunizieren zu können muss man auf Universal umstellen. Ich warte auf eure Beiträge ######################################################### Sie sind als Netzwerkadministrator für das Unternehmen CertBase tätig. Das Firmennetzwerk besteht aus einer einzelnen Active Directory Gesamtstruktur mit dem Namen certbase.de. Die Gesamtstruktur enthält zwei Domänen mit den Namen lauten Asien und Europa. Die Domänenfunktionsebene der beiden Domänen lautet Windows 2000 Pur. CertBase unterhält mehrere Standorte in Asien und Europa. Die Benutzerkonten sind je nach Aufenthaltsort der Mitarbeiter in der entsprechenden Domäne organisiert. CertBase verwendet Microsoft Exchange Server 2000 für die E-Mail Kommunikation. Eine Gruppe mit dem NamenV erkauf wird benutzt, um E-Mail Nachrichten an die Mitarbeiter der Verkaufsabteilung des Standortes Singapur zu senden. Sie müssen die Gruppe Verkauf so konfigurieren, dass Sie Benutzer der Domäne Europa als Mitglieder aufnehmen kann. Zusätzlich müssen Sie die Gruppe so konfigurieren, dass Sie verwendet werden kann, um die Zugriffsberechtigungen für das VerzeichniPs ersonalabteilung auf einem der Dateiserver zu steuern. Darüber hinaus müssen Sie das Benutzerkonto von Mary Wong, eine Mitarbeiterin der Verkaufsabteilung des Standortes in Singapur, in die Gruppe aufnehmen. Wie gehen Sie vor?
  7. AW sagt mir einiges, es kann ja sein, das wir in einer Klasse zusammen sitzen
  8. Hallo, hatte gestern die 70 - 270 gepackt!!! Yes, da freue ich mich aber. In einem Monat steht dann die 70 -290 Hürde vor mir. Schönes Wochenende.
  9. Sorry, hab es übersehen wird nicht mehr vorkommen
  10. Hallo allerseits Ich habe eine sehr hilfsreiche Seite mit allen möglichen MCSA/MCSE u.s.w Prüfungsfragen gefunden. Wer die Examen auf Englisch macht ist hier bestens beraten. (Editiert von günterf) Seit dem 10 mai stehen da die neusten Prüfungsversionen für uns zu Verfügung. Viel Spaß beim lernen.
×
×
  • Neu erstellen...