Jump to content

Tertzius

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tertzius

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es ist vollbracht, heute wurde die 70-298 gepackt. Darf mich nun MCSE nennen....
  2. hi, der erste Schritt ist getan. vergiss den mcsa, mach den mcse und freu dich auf 290 und 291 sowie folgende Prüfungen. weiterhin viel Erfolg Tertzius
  3. hi, wir hatten heute auch Prüfungen der härteren Art. 70-291 stand auf dem Plan. Wer mit Cheatdumper oder ähnlichen Hilfsmitteln arbeitet bekommt u.U. das Zertifikat.... leider (aber nicht !!!!!!! nicht die Fachkenntnisse . ) Das Kuriosum des Tages : ein Teilnehmer schaffte die 291 in ca. 30!!! Minuten in englischer Sprache. Das Ergebnis war jenseits der 900. Er hatte alle Fragen auswendig gelernt und musste nur noch klick,klick,klick...dafür natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch ...... Andere Teilnehmer ( Leute mit sehr gutem Background, man nennt sie auch CRACKS sind mit knapp über 700 oder 800 wieder aus der Prüfung gekommen, nach ca. 150 Minuten.Andere mit ebensolchen Qualitäten müssen wiederholen. Wer nur den Schein will, soll ...dumpen... wer was lernen und erreichen will soll lernen. ciao Tertzius Gaudens ( der lachende Dritte )
  4. hey alter sack, habe ich dir gewünscht... see u, tertzius
×
×
  • Neu erstellen...