Jump to content

brazilia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von brazilia

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke für die vielen tips, bin schon fleißig am lernen ;)
  2. Danke, habe mir jetzt das Buch von RobertCraven bei Amazon bestellt, mal schauen wann es kommt
  3. ja die Prüfung kostet laut meiner Firma 160 Euro :) wenn ich sie nicht bestehe muss ich diese selber aufbringen hat schon einer erfahrung mit diesem Produkt gemacht Amazon.de: MCSE Training Guide Windows XP Professional . Deutsche Ausgabe für Prüfung 70-270: Bücher: Gord Barker,obert L. Bogue,Robert L. Bogue
  4. Hi... ich brauche mal eure Hilfe, ich habe gerade erfahren, dass ich die 70-270 Prüfung ablegen soll und mit der cheatdumper software lernen muss. Jedoch habe ich gelesen, dass diese nicht wirklich zum lernen geeignet sein soll. Deswegen meine Frage, habt ihr Tipps zu Büchern(ISBN-Nr), Programme, I-Net Seiten oder sonstiges ??? Hatte leider noch keine Zeit hier im Forum etwas zu stöbern werde ich aber die Tage sicherlich machen. mfg brAziLia und schon mal vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...