Jump to content

ChristianN4rf

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ChristianN4rf

  • Geburtstag 30.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von ChristianN4rf

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wohl kaum. die inhalte stehen in den beta einladungen bzw. der link zu den ms preparing guides. für infos von vorzeitigen prüfungsablegern wäre ich aber auch sehr dankbar ;) http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-686&locale=en-us http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-685&locale=en-us lg
  2. weiß eigendlich einer schon was zu den desktop support techniker certs für windows 7?
  3. genau, +bisserl dns und dhcp.
  4. wann soll das examen denn live gehen? kann irgendwie auch nix dazu finden... ende mai tauchten gerüchte auf das sie schon anfang juni kommen soll.
  5. extra übung ist immer nötig da man beruflich meist nur die funktionen kennt die man auch nutzt. bei den prüfungen sind aber alle funktionenen gefragt. für meinen teil reicht es sich vorher nochmal durch das passende ms buch zu hetzen um die bestehenden wissenslücken zu füllen.
  6. hat also auch jemand an die langschläfer gedacht ;) <---
  7. zZ läuft doch noch der second shot. sprich darf man da beim ersten kennenlernen ja durchfallen ;) halte ein selbststudium bei ms für ausreichend. hab mir auch fast alle selber erarbeitet.
  8. die antwort ist d. die frage hatte ich auch so ähnlich ;)
  9. asche auf mein haupt ;) dann mal viel glück bei der prüfung! punkte vergabe bleibt wohl ms intern.
  10. nutze mal die suche. ich habe alle meine simus erörtert als ich ende letzten jahres dran war. //edit: ach komm ;) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-fragen-simulationen-145676.html
  11. ich freu mich schon auf die neuen beta prüfungen ;) seit dem ich den mcse besitze kann ich keine certs mehr ordern. scheint defekt seitens ms zu sein. andererseits brauche ich diesen papierstapel auch nich. das ist der anruf nicht mal wert ^^ btw, herzlichen glühstrumpf zum mcse ;)
  12. der voucher ist ungültig. wird nur bei nicht bestehen der ersten prüfung nochmals benötigt. für die nächste prüfung musst du einen neuen second shot voucher registrieren.
×
×
  • Neu erstellen...