Jump to content

MPA8

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über MPA8

  • Geburtstag 23.04.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MPA8

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Okay, aber wie binde ich das jetzt in die GPO ein bzw. wo genau?
  2. Bei unseren Windows 7 Client verschwinden ohne zutun immer wieder einige Desktopverknüpfunen die auf ein Netzlaufwerk zeigen. Ich vermute das hängt mit einem Bereinigunsprozess, gesteuert über die Aufgabenplanung, zusammen. Kann man das irgendwie zentral über die Gruppenrichtlinien abschalten? in den Gruppenrichtlinien finde ich leider nirgends so einen Eintrag... Wie habt ihr das Problem gelöst?
  3. MPA8

    70-293

    Hallo, komme gerade von der Prüfung, hatte 6 Simus, sehr viele Schiebeaufgaben. In allem --> Bestanden :-) Ich fand die 291 etwas schwieriger... mfg Peter
  4. @d.stegemann Naja, egal. War heute bei der Prüfung, hatte 6 Simus, davon waren 2 unlösbar bzw. die Felder wo es weitergehen hätte müssen, sind nicht gekommen. Trotz allem geschafft. mfg Peter
  5. Hallo Leute, wollte mal fragen, wie das so genau mit den Simulationen aussieht. Da ich gehört hab das die letzten 70-293 abgeschlossenen Prüfungen 6 Simulationen beinhaltet haben. Aber jetzt zur Frage: Wieviel Punkte gibt es so für Simulationen, werden die mehr beurteilt als normale Fragen. Wenn ich 2 von 6 Simus nur richtig habe und dann noch ca. 2-3 Fragen falsch, bin ich dann gleich weg vom Fenster????? mfg Peter
  6. MPA8

    70-293

    Was ich mich eigentlich frage, wieviel Punkte oder so gibt es für die Simus???? Werden die stärker bewertet????
  7. Nein, hatte einen noch übrig und den hab ich schon weitergegeben... Und nochmals vielen Dank für die Info's, dann heißts wohl auf zu den nächsten 3 Prüfungen.... :-( *g*
  8. @alexcgn1977 Mich hat niemand beraten *g* Das mit der 70-649 war eine kleine Wette mit Jemanden... und ich wusste mir bringt die nichts nur hab ich auch nichts für diese Prüfung gezahlt... und jetzt wollte ich eben die 70-648 machen die mir etwas bringt, bin aber gerade am überlegen, ob ich nicht den MCSE 2003 machen soll, denn die 70-649 wurde mir trotzdem anerkannt, und wenn ich dann MCSE 2003 habe, wird mir diese Prüfung angesehn. Aber was ich trotzdem nicht wusste das man wenn man die 70-649 hat auch gleichzeitig die 70-648 hat... Ich glaub ich werd wohl MCSE 2003 nachholen. welche Prüfungen müsste ich da genau machen, weiß das jemand???? Sind das 70-293 und 70-294???? Danke schonmal für die Antworten...
  9. Hallo Leute, wollte mal so fragen, wer von euch die Prüfung bereits abgelegt hat??? Wie ist so die Prüfung, Schwierigkeitsgrad so 70-291 oder 20-649???? Habe nämlich die 70-649 abgelegt und fand die nicht gerade so schwer... wäre super wenn jemand kurz schreiben würde was da so die Kern-Themen sind... wünsch euch noch einen schönen Sonntag! mfg Peter
  10. Sodala bin doch noch diese Woche zur Prüfung angetreten. Bestanden hab ich die Prüfung jedoch muss ich zugeben, das ich zum Schluss nur mehr noch 8 Minuten Zeit hatte, da hab ich schon **** drein gschaut. Da ich noch nie Zeitprobleme bei den anderen Prüfungen hatte...
  11. Sodala nächste Woche will i a zu der Prüfung antreten, so wie ihr diese Prüfung beschreibt, hört sich das echt easy an. Naja mal sehn.... Normal dürfte es kein Problem geben, arbeite jetzt doch schon seit gute 3 Monaten mit W2k8 ihr bekommt bescheid von mir. Werde die Prüfung voraussichtlich auf Deutsch machen.... mfg Peter
  12. MPA8

    70-620

    Soda komme gerade von der Prüfung 70-620, habe die Prüfung auf Deutsch gemacht, war in so ca. in 20-25 Min. fertig. Anzahl der Fragen: 56 Erreichte Punkteanzahl: 907 Muss auch sagen das die Fragen sehr sehr leicht waren, und auch sehr sehr kurz.... mfg Peter
  13. Hallo Leute, So habe heute die letzte Prüfung für MCSA 2k3 gehabt und mit 763 Punkten bestanden :-) *freu* Naja, also ich muss sagen, so leicht war sie auch nicht, aber ich sag mal so sie ist schaffbar... @seeby Ich glaube wir hatten eins zu eins die gleiche Prüfung. Bei mir war auch alles so wie du beschrieben hast...
×
×
  • Neu erstellen...