Jump to content

seeby

Newbie
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About seeby

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Christian, ich habe die Prüfung im April in Deutsch abgelegt, hatte wirklich 12 Simus sind alle machbar wenn du mit dem SQL Server Management Studio gearbeitet hast. - Sicherungen - Trigger - Views überprüfen - Index erzeugen mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, die Simus kommen ganz am Schluss, wenn du die Fragen abgeschlossen hast. gruss seeby
  2. Hallo smartino, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, habe sie am 24.03.09 abgelegt Score 1000Pkt. Inhalte wie du schon angesprochen hast, mfg seeby
  3. Hallo TalonKarrde Herzlichen Glückwunsch von mir, willkommen im Club, kann mich nicht MCSA+M nennen da ich Exchange 2007 gemacht habe und der ja zu den MCST zählt. Geniesse die Lernpause, bin gerade beim Update am lernen gruss seeby
  4. @Ronald1 habe sie in Deutsch gemacht, keine Simus, 2 Drag&Drop Probleme Suchdienst und LCR einrichten recht easy, powershell Fragen unterschiedlich, hab die Sachen im Buch teilweise überlesen, man muss wirklich genau aufpassen, aber die Exchange Hilfe ist ausgesprochen gut. @Stonehedge Danke für die Glückwünsche, ich hatte auch die SiteLink Frage gruss seeby
  5. Hallo zusammen, habe heute die 70-236 abgelegt, hier ein paar Eckdaten - viel PowerShell Befehle - Öffentliche Ordner - Edge Abonnements - OOF - Mailbox Statistiken nicht ganz ohne aber mit guter Vorbereitung machbar ! bin am überlegen ob ich jetzt ein Upgrade mache ? gruss seeby
  6. Hallo zusammen Gratulation an allen Prüflingen der 291 und los geht´s zum nächsten Streich gruss seeby
  7. Hallo Nemi83 mit welcher Lektüre bereitest du dich auf die 648 vor, ich möchte nach der 236 evtl. auch das Upgrade machen.;) das MS-Press für die 248 ist erst ab Juni 2009 verfügbar oder ? die Laue-Bücher sollen auch nicht schlecht sein, hab persönlich noch keine Erfahrung damit. gruss seeby
  8. Hallo zusammen @MPA8 Herzlichen Glückwunsch von mir, ja ja die 291 ist nicht ohne, aber durch ist durch. @PhillipW Danke für die Glückwünsche... zu Vista, im Testcenter wurde gesprochen dass der Fragenpool demnächst erweitert wird, wann die Simus kommen weis ich nicht, aber was man hier im Forum liest gibt es in Englisch einige Simus. zu 291, ich habe mich 3 Wochen in Vollzeit vorbereitet, Literatur MS-Press 2.Auflage und MCSE von André Pflaum, kann ich sehr empfehlen, na dann ich drück dir die Daumen lerne gerade für die Exchange2007 bis bald seeby
  9. Hallo zusammen, Danke für die Glückwünsche, hier ist man wenigstens in einer grossen Gemeinde. Habe heute die 620 hinter mich gebracht, echt easy, bin gespannt wie lange das so bleibt in Englisch ist das nicht mehr so, wie man hört. also bis dann gruss seeby
  10. Herzlichen Glühstrumpf zur bestanden Prüfung, ich fand die 270 nicht ganz ohne da, das meine erste Prüfung war, heute würde ich die 290 vor der 270 machen. Bereite dich für die 291 gut vor, die ist nicht zu unterschätzen, immerhin die Prüfung mit der höchsten Durchfallquote aber Vorbereitung ist alles. Habe heute die 620 in Deutsch hinter mich gebracht, echt easy.:) gruss seeby
  11. Hallo zusammen, Hurra habe letzte Woche die 291 bestanden mit respektablen Ergebnis, morgen die 70-620, die wird wahrscheinlich easy auf die 291. Insgesamt 47 Fragen - 1 Simu (MX- Einträge erstellen und Priorität setzen) - DNS- Fragen - Vermehrt Fragen zu Subnetting (mit Schiebeaufgaben) - DHCP - WSUS - RRAS mfg seeby
  12. Hallo Steven, herzlichen Glückwunsch auch von mir, Respekt zu der Punktzahl !! ja der Borell ist hier wirklich von Vorteil gruss seeby
  13. Danke für die Info, mein Gefühl und der Internetauftritt bestätigen mir die Entscheidung, Vorteil war der Standort direkt am Hauptbahnhof. gruß seeby
  14. Hallo MCSA2008? herzliche Gratulation meinerseits, wie schwer war die 70-284 ? gruß seeby
  15. Hallo zusammen, Habe evtl. die Möglichkeit über das AA und einen Bildungsgutschein, den MCSE zu machen, was könnt ihr in München empfehlen DEKRA oder New Horizont ? hat hier jemand Erfahrungen gemacht ? Danke gruß seeby:(
×
×
  • Create New...