Jump to content

Christian.Schuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Christian.Schuh

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi BrainStorm Ich sag morgen Bescheid, schaut aber gut aus. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit von MS?
  2. Hallo Leute, wir möchten in nächster Zeit Citrix ablösen, Citrix stellt einen großen Teil unserer Anwendung per Weboberfläche bereit. Nun habe ich heute meine Testumgebung aufgebaut und musste feststellen, das ich gar keine Berechtigungsmöglichkeit auf die Remote Apps habe. Auch im Technet wurde ich nicht schlau. Wie löst ihr das? gruß
  3. Vielen Dank. Sind nur 4 Anwendungsserver. Die Richtlie wird doch trozdem unter "%windir%\system32\GroupPolicy" oder :confused: Die Einstellungen der secpol.msc reichen mir leider ja net :-( gruß
  4. Hallo Leute, ich möchte mehrere Anwendungsserver konfigurieren (Lokale Richtlinie – Es gibt kein DC), mein Problem dabei ist, das die Server unterschiedliche Sprachen haben, Englisch und Deutsch. Die Server sollen die gleiche Richtlinie bekommen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, die Richtlinie über gpedit.msc in Deutsch zu machen und dann auf die englischen Server zu verteilen? gruß
  5. Wird der "Titel" dann extra im Transcript angeschrieben und bekomme ich ein neues Zertifikat? Gibt es dann überhaupt noch den MCSE + M?
  6. Hi, das heißt wenn ich 70-299 oder ISA mache, bin ich automatisch MCSE + S?
  7. Hallo Leute, im Internet habe ich nichts gefunden. Wie erweitere ich meinen MCSE zum MCSE + S, gibt es dafür überhaupt eine extra Zertifizierung und ist dies überhaupt möglich? Ich habe meinen MCSE mit Exchange und der 70-298 abgelegt. gruß, chri
  8. Hallo ihr Beiden Dann erstmal vielen Dank für euere Antworten. Dann bekomme ich das hoffentlich auch mit den Simulationen hin. Kam in den Simulationen auch was mit XML oder Assemblys dran? gruß, chri
  9. Hallo Leute, ich bin zurzeit in der Vorbereitungsphase auf die Prüfung für SQL 2005. Meine Vorbereitung waren die beiden MOC Unterlagen + Videomaterial. Ich lege die Prüfung in Deutsch ab, das was mich jetzt unsicher macht sind die Simulationen. Alle schreiben und sagen es sind 12 Stück und die sind sau schwer. Bezieht sich die Prüfung eher auf die MOC Unterlagen 4739 (eher Programmieren) oder auf die 4744 (Umgang Sichern usw.). Wär cool wenn mir jemand Tipps geben könnte. LG, Chri
  10. Hi, wir wollen erreichen das wir eine Gesamtstruktur später replizieren können und das man über die externe Schnittstelle ins Internet kommt. Die 10.10.3.1 soll sozusagen "ISP" IP Adresse werden :)
  11. Hi Leute, wir wollten gerade ein Übungsnetzwerk aufbauen. Ich habe hier aber ein Problem. 1x Windows Server 2003; 2 Netzwerkkarten. Mein Ip Adressen Bereich ist folgender: Intern 192.168.3.1\24 Extern 10.10.3.1\24 Beide Netzwerkkarten wurden Statisch konfiguriert. Intern 192.168.3.1 255.255.255.0 192.168.3.1 DNS 192.168.3.1 Metrik=10 Extern 10.10.3.1 255.255.0.0 10.10.3.1 DNS 10.10.3.1 Metrik=20 Jetzt nimmt er immer den DNS 10.10.3.1 zum auflösen von DNS. Wie kann ich das ändern? gruß
  12. Hi Leute, wir wollten gerade ein Übungsnetzwerk aufbauen. Ich habe hier aber ein Problem. Ich lasse über die Virtuelle Maschine zwei Netzwerk Karten mitlaufen. Mein Ip Adressen Bereich ist folgender: Intern 192.168.3.1\24 Extern 10.10.3.1\24 Beide Netzwerkarten wurden Statisch konfiguriert. Intern 192.168.3.1 255.255.255.0 192.168.3.1 DNS 192.168.3.1 Metrik 10 Extern 10.10.3.1 255.255.0.0 10.10.3.1 DNS 10.10.3.1 Metrik 20 Jetzt nimmt er mir immer den DNS 10.10.3.1 zum auflösen von DNS. Wie kann ich das ändern? gruß
×
×
  • Neu erstellen...