Jump to content

The_Virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von The_Virus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die habe ich auch in den nächsten 4 Wochen vor mir. Schaun wa mal. Es heisst zwar immer es wär mit einer der schwersten Prüfungen, aber ich denke mal "alles ist möglich". Gruss Maik
  2. Hallo Kollegen, bis heute waren es auch nur Textfragen, die eigentlich jeder beantworten kann, der sich 2 Tage mit Vista befasst. Hab die Prüfung heute gemacht und war erschreckt, wie einfach die Fragen waren. Die kann man auch mit Ausschlussverfahren ohne jegliche Vorkenntnisse machen, behaupte ich mal. Gruss Maik
  3. @ ChrisdaKing also ich arbeite abends mit vmware alles durch. Meine Frau unterstützt mich auch sehr gut und hält mir den rücken frei. Für die 70-290 hab ich gute 8 Wochen Vorbereitung gebraucht. Für die XP weniger, ist halt das User Programm was man am besten kennt. Ich würde dir empfehlen erst die 70-290 anzugehen. Denn es gibt in der XP Prüfung viele Verwante Themen wie die Freigabeberechtigungen usw. Es gibt keine Vorgaben. Wenn Du fit genug bist meldest Du dich zur Prüfung an. Momentan kannst du den second Shot nutzen. Falls Du eine Prüfung verhaust, kannst Du einen weiteren Versuch starten, ohne die Prüfung nochmals bezahlen zu müssen. @seeby Danke Dir Ich nehme mir nun so 6 Wochen zur Vorbereitung für die 70-291. Bis dahin denke ich habe ich alles durchgearbeitet. Nehme mir lieber mehr Zeit als dann bei der Prüfung zu sitzen und Lotto spielen muss. Gruss Maik – @ seeby sorry habs überlesen. Dir natürlich auch Glückwunsch zu Deiner Prüfung. Gruss Maik
  4. Hallo Kollegen, heute war es mal wieder soweit. Die 70-270 stand an. Bin gut vorbereitet in die Prüfung gegangen. Waren ein paar seltsamen Fragen dabei, die mit dem alltäglichen nix zu tun haben, da lohnt es sich schon die Bücher durchgearbeitet zu haben. Im Großen und ganzen Viel Freigabefragen Halt Hardwareprofile und Energieoptionen Naja was solls, bin Froh das es durch ist. :D Nun kann man sich auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten. Mal sehen ob 6 Wochen vorbereitung für die 291 reichen. Gruss Maik
  5. Hi Landix, du meinst sicher den Trainer für MCSE. Diesen Benutze ich auch, um die Beschreibungen der Einzelnen Fragen nachzustellen. Ansonsten arbeite ich fast nur mit MS-Press Büchern. Bin zwar recht Fit , was XP angeht, aber habe schon zahlreich gelesen , das Fragen dran kommen, die eigentlich nix mit dem arbeitsleben zu tun haben. ( Habe ich gelesen!! ). Bereite mich auch auf diese Prüfung vor, obwohl mir bereits empfolen wurde, gleich Vista zu machen für später evtl. das Update zu machen. Diese wird dann angerechnet. Ich werde aber trotdem erstmal die XP machen. Mir liegt Vista im Moment noch nicht so. Gruss Maik
  6. Hallo, nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen, den MCSE 2003 zu machen. Nach 2 Monaten Vorbereitung mit virtueller Umgebung und etliche nächtliche Versuche habe ich heute die 70-290 geschafft. Habe mich ausschließlich mit MS Press und Kursbuch von Addison-Wesley vorbereitet. Die erste Hürde wäre damit geschafft. Als nächstes liegt in 1 1/2 Wochen die 70-270 an. Hab ganz gut abgeschnitten denke ich mit 871. Es spornt auf jeden Fall an , weiter am lernen zu bleiben. Gruss Maik
×
×
  • Neu erstellen...