Jump to content

sydney89

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sydney89

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin auf der Suche nach den zwei Büchern von MS-Press 70-643 und 70-647. Evtl. kommt auch das Core Pack für den EA in Frage, wenn der Preis stimmt. Bitte einfach anbieten. Vorab schon mal vielen Dank
  2. Hallo, möchte im Dezember 2010 die Prüfung zum CCNA ablegen. Kennt jemand ein Institut in Saarbrücken wo dies möglich ist? Vorab schon mal Danke!
  3. Biete das original MS-Press Buch für das Examen 70-640; Zustand wie neu, nicht vermalt oder markiert. 45 Euro plus Versand. Bei Interesse einfach PN
  4. Hallo, bereite mich aktuell auf die 70-646 auf dem Weg zum MCITP vor. Hat jemand das Examen vor kurzem abgelegt? Suche auch noch das MS Press Buch zu diesem Examen. Vorab schon mal Danke
  5. Hallo, suche das original MS-Press buch 70-646 - bei Bedarf kann getauscht werden gegen 70-640. Bitte PN Vorab schon mal Danke
  6. DNS und GPO hatten einen hohen Anteil was mich doch überrascht hatte. Es scheint so zu sein dass, DNS für uns alle nie mehr ein Ende findet. Replikationsmöglichkeiten, wie wird diese erzwungen, Überprüfung der Replikation Schlüsselarchivierung, Registrierungsagenten, Sicherheitseinstellungen der Zertifizierunsstelle and so on
  7. Hi, habe heute die 70-640 abgelegt. Nichts zu RODC Keine Schiebeaufgaben Keine Simus Viel GPO, DNS, Repadmin, FSMO und Zertifikate 40 Fragen, 120 Minuten auf Deutsch - 875 Punkte Hoffe das hilft ein wenig. Vorbereitung MS-Press und Labs
  8. Da keine Antwort auf meine Frage kam, hier die Antwort: 40 Fragen, ohne Simus, ohne Schiebeaufgaben. Nach 12 Minute, 975 Punkte, eine Antwort DNS falsch. Meine Vorbereitung mit dem MS Press Buch war absolut ausreichend, da viele Frage in Anlehnung an das Buch kamen. Themen waren: IPv6 ca. 5 Fragen NPS und NAP Viel DNS Einmal GlobalNameZone Wbadmin das wars im großen und ganzen Nun kommt 643
  9. Hallo, habe mich ausgiebig mit dem MS Buch 70-642 vorbereitet. Hat jemand die Prüfung vor kurzem gemacht ? Gibt es mitlerweile Simus bzw. Schiebeaufgaben ? Bin für jede aktuelle Info dankbar!!
  10. Hallo, habe ein problem bei dem ich alleine nicht mehr weiterkommen. Problem ist, dass die FSRM-Speicherberichte, wenn sie per Zeitplan ablaufen, nicht mehr zugestellt. Bei lokaler manueller Erzeugung alles in Ordnung, sofern sie sofort angezeigt werden sollen; sollen sie jedoch zugestellt werden, schlägt auch dieses fehl. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht ? Vorab schon mal Danke !
  11. Hallo, ich versuche vergeblich bei Microsoft eine MOC Unterlage zu downloaden kann aber keine passende URL finden. Hat jemand Erfahrung mit dem Download einer MOC Unterlage ?? In welchem Format liegt diese vor ? Was kostet diese Unteralge, muss ich MCT sein etc. Ich bin für jede Info dankbar !!
  12. Habe mir bei MS den 2008 Server mit 60 Tage Trial geladen kann aber keine Hyper-V Rolle im Server Manager hinzufügen. Kann es sein dass es zwei getrennte Versionen vom 2008 Server gibt - einmal mit und einmal ohne Hyper-V ? Wo finde ich den 2008 Server mit Hyper-V ? Kann diesen nirgendwo finden. Läuft Hyper-V nur mit 64 Bit Prozessoren ?? Hat jemand eine Idee für mich ? Bin für jeden Tip dankbar !!
  13. Habe mir bei MS den 2008 Server mit 60 Tage Trial geladen kann aber keine Hyper-V Rolle im Server Manager hinzufügen. Kann es sein dass es zwei getrennte Versionen vom 2008 Server gibt - einmal mit und einmal ohne Hyper-V ? Wo finde ich den 2008 Server mit Hyper-V ? Kann diesen nirgendwo finden. Läuft Hyper-V nur mit 64 Bit Prozessoren ?? Hat jemand eine Idee für mich ? Bin für jeden Tip dankbar !!
×
×
  • Neu erstellen...