Jump to content

ChristianN4rf

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChristianN4rf

  1. wohl kaum. die inhalte stehen in den beta einladungen bzw. der link zu den ms preparing guides. für infos von vorzeitigen prüfungsablegern wäre ich aber auch sehr dankbar ;) http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-686&locale=en-us http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-685&locale=en-us lg
  2. weiß eigendlich einer schon was zu den desktop support techniker certs für windows 7?
  3. genau, +bisserl dns und dhcp.
  4. wann soll das examen denn live gehen? kann irgendwie auch nix dazu finden... ende mai tauchten gerüchte auf das sie schon anfang juni kommen soll.
  5. extra übung ist immer nötig da man beruflich meist nur die funktionen kennt die man auch nutzt. bei den prüfungen sind aber alle funktionenen gefragt. für meinen teil reicht es sich vorher nochmal durch das passende ms buch zu hetzen um die bestehenden wissenslücken zu füllen.
  6. hat also auch jemand an die langschläfer gedacht ;) <---
  7. zZ läuft doch noch der second shot. sprich darf man da beim ersten kennenlernen ja durchfallen ;) halte ein selbststudium bei ms für ausreichend. hab mir auch fast alle selber erarbeitet.
  8. die antwort ist d. die frage hatte ich auch so ähnlich ;)
  9. asche auf mein haupt ;) dann mal viel glück bei der prüfung! punkte vergabe bleibt wohl ms intern.
  10. nutze mal die suche. ich habe alle meine simus erörtert als ich ende letzten jahres dran war. //edit: ach komm ;) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-293-fragen-simulationen-145676.html
  11. ich freu mich schon auf die neuen beta prüfungen ;) seit dem ich den mcse besitze kann ich keine certs mehr ordern. scheint defekt seitens ms zu sein. andererseits brauche ich diesen papierstapel auch nich. das ist der anruf nicht mal wert ^^ btw, herzlichen glühstrumpf zum mcse ;)
  12. der voucher ist ungültig. wird nur bei nicht bestehen der ersten prüfung nochmals benötigt. für die nächste prüfung musst du einen neuen second shot voucher registrieren.
  13. hab den thread nur überflogen, aber du brauchst nur 4 prüfungen zum mcsa! ich hab die 270, 290, 291 und die 620 als wahlprüfung. easy going ;)
  14. danke für die daumen ;) ich habs geschaft. nicht sonderlich schwer aber sehr viel zu lesen. hab sie in englisch gemacht und bin durch das viele rum suchen etwas unter zeitdruck geraten. themen wie oben genannt aber bei weitem nicht so kompilziert wie ich dachte. alles was nervt sind diese riesigen szenarien die ihre zeit brauchen bis sie im kopf angekommen sind ;) 870 punkte ;)
  15. danke für die ausführliche info ;) morgen nochwas lernen und dann am mittwoch bestehen. hoffe ich mal ;) ich meld mich wenn ich durch bin.
  16. ich versuche am mittwoch mein glück ;)= kannst du noch genauere infos zu den szenarien geben?
  17. können diese menschen denn wirklich was dafür? nach 8 oder mehr stunden arbeit will ich auch nur noch meine ruhe haben.
  18. Microsoft Second Shot Exam Offer 2008
  19. Hallo bitte meldet euch per pm. ms press 270 ms press 290 rainer borell, philipp föckeler 290 Addison Wesley 291 dangööö, christian
  20. ich hatte bisher jede prüfung die aktuell anstand für schwer gehalten. die 291 ist leichter als die 293 und die 294 leichter als die 293. die 294, 297 und 298 sind mit die schwersten prüfungen die ich bisher ansehen durfte.
×
×
  • Neu erstellen...