Jump to content

KollegevoGast69

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, ich bin MCSA 2003 +M die 70-293 beinhaltet Viel PKI, Zertifikatsdienste etc... ich möchte den MCSE2003 noch machen dh ich brauche noch 3 Prüfungen und nun die Frage da in der 293 viel Sicherheit behandelt würde es Sinn machen auf MCSE2k3 +S zu Fahren und wenn JA, mit welchen Prüfungen mfg :eek:
  2. Hallo, ich hätte da mal ne allgemeine Frage!! welche der beiden Prüfungen ist einfacher die 293 oder 294 mich würden einmal eurer Meinungen interisieren mfg
  3. Hallo, hat jmd interesse an einer LG (immer abends) wegen mir Exchange 2005/ 07 oder SQL etc ... ist mir gleich, bin da offen für alles mfg
  4. besten Dank !! ich bin sowas wie ein naja sagen wir einmal ein "Outlaw" :p
  5. @ Olc ich sag da nur täuschen und tarnen :p haste evtl die ISBN Nummer von dem 2k3 Buch zur Hand :P
  6. das Buch kenne ich habe ich am WE im Buchladen angesehen sind aber KEINE Übungen drin :( ausserdem brauche ich 2k3 PKI sowie Zertsstellen :P
  7. Hallo, ich werds mir ma ansehen deine Link wie gesagt ich hab mir zwar mal das Grüne MS Buch dazudurchgelesen aber wirklich schlau geworden bin ich da nicht :( ich bräuchte da einfach ein richtig gutes Buch (in Deutsch) von Adam bis zwerchfell :P mit praktischen Tipps so hab ich zuviel puzzleteile im Kopf durch da Grüne Ms Buch bin ich nun wirklich verwirrt oder auch ne Lerngruppe das wäre was feines :P
  8. @ Stephan Betken hallo, das is ja genau mein Manko ich kann eine Vorlage erstellen, nur ist eine vorlage KEIN Zertifikat was ich nun weis kann ich auch NUR Zerts per Gpo importieren bzw zuweisen NICHT aber Vorlagen das Thema sitz noch NICHT hast du evtl Buch Tipps (in Deutsch am besten mit Praktischen Übungen) habe mir zwa ma die Ms Bücher dazu duchgelesen das bringt aber NICHT wirklich viel ich feue mich aufwantwort
×
×
  • Neu erstellen...