Jump to content

GRaVe303

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über GRaVe303

  • Geburtstag 03.06.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GRaVe303

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. noch hab ich nix erreicht. hab das buch zur 70-620. und irgendwo muss ich ja mal anfangen. :-) ziel ist es irgendwann mal MCITP:SA zu werden. also ist man MCP und MCTS für Konfigurieren von VISTA oder wie?
  2. ist man wenn man nur die 70-620 abgeschlossen hat nun MCP oder MCTS? bin grad etwas verwirrt. hier hieß es MCP aber hier: MCTS: Windows Vista – Configuration steht was anderes. wäre super wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet, muss was in eine bewerbung schreiben. danke :-)
  3. ja super. genau das ist die antwort auf meine frage. möchte schon gerne auf 2008er produkte gehen.. das heißt MCITP. (gut zu wissen). 70-260 kann ich ja eh für beides nutzen, also fang ich damit mal auf jeden fall an. dann sehen wir weiter. achja: sorry an alle wegen den 2 threads die ich aufgemacht hab, hab aber den ersten echt net mehr gefunden. (wohl tomaten auf den augen). :rolleyes: danke dir tom! EDIT: ist die prüfung auf deutsch (70-260) oder englisch? weil der link von dir nur englisch ist.
  4. ok.. ich denke ich werde auch dei 70-620 zu anfang machen. man will ja auch was neues lernen :D wenn ich weiter machen sollte, dann in richtung server 2008. wie heißen da die neuen zertifizierungen? was kommt nach MCP? solange nichts bin ich alle prüfungen zum MCSE/MCSA (oder wie das dann für 2008 dann eben heißt) zusammen hab? gruß und danke für eure erklärung.
  5. klar kenn ich google und mit der board suche bin ich net wirklich weiter gekommen. da sich viele themen irgendwann verlaufen. trotzdem danke für eure antwort und ihr seit ein gutes beispiel: java ist MCP mit 70-290 kamikaze MCP mit 70-282 aus welchen gründen habt ihr denn eure erste prüfung ausgesucht? interesse? späterer werdegang? macht es also sinn noch mit der klassischen win XP prüfung (glaube 70-290) anzufangen oder gleich die vista zu machen? bringt mir es etwas, beide abzulegen??
  6. hallo zusammen, nachdem mein letzter beitrag irgendwie weg is, frag ich nochma: habe mich nun auf der leaning seite bei MS mit der live ID angemeldet. wie gehts jetz eigentlich weiter? welche prüfung sollte man zuerst machen? die XP oder schon die vista? wie ist der werdegang? mit einer prüfung ist man MCP. wie wird man MCITP? oder wie MCTS? weiß nämlich noch nicht ob ich den vollen weg zum MCSA/MCSE geh. (hab hier at work ja auch noch was zu tun) grüße und danke für eure hilfe.
  7. Hallo zusammen, da ich neu hier bin, muss ich hier mal ganz pauschal fragen wie man diese MCP/MCSA/MCSE geschichte am besten angeht. Um keinen Anfängerfehler zu machen frage ich hier: - wo muss man sich Anmelden, wie startet man? - MSCA/MCSE welchen würdet ihr empfehlen/wird am besten nachgefragt? - MCP bin ich ja schon wenn ich eine Prüfung mache auf dem Weg zum MCSE/MCSA, richtig? Bräuchte halt einfach ein paar Allgemeine fragen die evtl. mit einem paar min. Gespräch z.b. im ICQ auch recht schnell vom Tisch wären. Danach liegts an mir mit Bücher kaufen und selber lernen mit div. hier im Forum genannten Mittel. gruß
×
×
  • Neu erstellen...