Jump to content

scriper

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von scriper

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ratet ihr mir also noch zu warten bis die 2008er-Prüfungen abgelaufen sind und dann mit den 2012er komplett neu zu beginnen? Edit: Ich habe grade nochmal geschaut. Wäre denn der "neue" MCSA vergleichbar? Das wären dann die Prüfungen 70-410, 70-411, 70-412, oder? Und zum MCSE würden dann noch fehlen: 70-413 und 70-414?
  2. Hallo zusammen :) Ich habe aktuell leider nur den MCSA 2003. Habe schon versucht hier im Forum oder bei Microsoft was zu finden, hat leider nicht sehr gut geklappt. Gibt es eine Möglichkeit vom MCSA2003 auf ein 2012er-Zertifikat zu updaten? Oder muss ich zwingend den Zwischenschritt zu 2008 machen? Einerseits wäre das natürlich zeit- und kostenintensiv und andererseits sind die 2008er-Prüfungen abgekündigt. Weiß hier jemand genaueres? Vielen Dank schon mal :) ...scriper
  3. Also nochmal, ist folgendes richtig? Wenn ich am 30.06 meine Prüfung ablege und durchfalle, gibt es keine Sperrfrist und ich kann sie quasi direkt danach (10 mins) nochmal machen?
  4. Heißt das, ich könnte - wenn ich am 30. die erste Prüfung mache und durchfalle - direkt im Testcenter bleiben und es nochmal versuchen? Oder gibt es eine Sperrzeit?
  5. Also wie jetzt. Wenn ich meine Prüfung am 30.06 mache, ist die Frist für den 2.Shot doch schon vorbei, oder nicht?
  6. Was kommt denn oft vor? Ich würde gerne wissen auf was ich meinen Fokus legen soll. Vielleicht Routing und RAS, oder IPSEC?
  7. Habt ihr nur mit dem MS-Press-Buch gelernt oder sonst noch was getan?
  8. Hi! Ich hab hier das MS-Press-Buch zur 291. Kommt in der Prüfung wirklich so viel Umrechnung/Berechnung von IP-Adressen und Subnetzen vor? Weil da stehen über Seiten hinweg immer wieder verschiedene Tabellen und ein netter Text, der einem rät das ganze komplett auswenig zu lernen, weil man mit "ausrechnen" zu viel Zeit verschwenden würde. Also: Ist das wirklich so?
  9. Ich hab hier das MS-Press-Buch zur 291. Kommt in der Prüfung wirklich so viel Umrechnung/Berechnung von IP-Adressen und Subnetzen vor? Weil da stehen über Seiten hinweg immer wieder verschiedene Tabellen und ein netter Text, der einem rät das ganze komplett auswenig zu lernen, weil man mit "ausrechnen" zu viel Zeit verschwenden würde.
  10. Vielleicht stelle ich mich ja auch was **** an, aber wieso finde ich die Bestellung für das welcome kit nirgends? Unter "Program Benefits" ist nichts zu finden...
×
×
  • Neu erstellen...