Jump to content

Indy

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Indy

  • Geburtstag 4. Juni

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Indy

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hab den Link aktualisiert. Hier stehen alle Kontaktnummrn usw.. http://www.microsoft.com/learning/de-de/help.aspx lg ch
  2. Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer
  3. Auch bei jeder weiteren Prüfung kann es dann den genannten Zeitraum dauern. Es zählt sowieso das Datum der Prüfung und nicht der Eintrag in die DB.
  4. Indy

    70-682

    Servas Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle mal helfen Aus welchen Teilprüfungen besteht die 70-682? Und stimmt es, dass man bei beiden Teilen über 700 Punkte haben muss um zu bestehen? lg Indy edit: Danke hat sich erledigt, die Forensuche klappt ja wirklich perfekt http://www.mcseboard.de/topic/164025-70-682-nun-verfügbar/?hl=%2B70%26amp%3B%238208682#entry1047130
  5. Gratulation, welche Bücher hast benutzt? lg Ch
  6. ist die sperrzeit nicht 24h ? lg ch
  7. servas und danke zusammen, ist das jetzt bestätigt ? ach ich werd einfach mal im prüfungscenter meiner wahl nachfragen.. dann meld ich mich wieder.. lg christian
  8. Servas Zusammen, Die 2nd Shot AKtion läuft ja mit Ende Juni aus, wenn ich also einen 2nd Shot registriere & die Prüfung vor dem 30. Juni mache & nicht bestehe, wie lange hab ich dann noch zeit, bis meine 2nd shot verfällt. Soweit ich mich erinnern kann, war es bis dato so, dass man die Prüfung vor einem Termin machen musste, und danach noch 1 Monat Zeit hatte, das 2. Mal anzutreten. hat vielleicht schon wer eine Information, wie das denn aussieht ? oder muss man diesmal Prüfung und eventuellen 2nd Shot vor dem 30. Juni abschließen. falls es schon behandelt wurde sry... lg und einen schönen Nachmittag Christian
  9. Also so wie ich das sehe, fehlt dir nur mehr die 70-291 und eine Zusatzprüfung, warum nicht mit der 70-620 kombinieren, dann bist du MCSA 2003 danach kannst du eigentlich die updateprüfungen machen, und die fehlenden Zertifizierungen nachholen, wieso nicht, ein MCSA ist sicher nicht schlecht, was du erreicht hast, hast du erreicht, wieso nicht. lg ch
  10. Indy

    70-623

    Servas Zusammen, dachte mir ich besorg mir noch schnell 2 weitere Titel, wie siehts aus mit der 70-623 im Vergleich Deutsch - Englisch ? Anscheinend gibts im DE weniger SIMUS kann das wer bestätigen, bzw.. mit wievielen kann man da rechnen ? lg christian
  11. hoi, welche sprache ? in De oder EN ? lg ch
  12. ja da will ich dir gleich mal gratulieren :-) weiter so !!!
  13. hoi austin, wenn du den mcsa besitzt bringen dich folgende prüfungen zum Enterprise Administrator ( ehemals MCSE ) 648 (update ) ; 643 ; 620 oder 624 ; 647 zum Server Admin 648 (update ) 646 MCSA & MCSE gibts auf der neuen Schiene nicht mehr, aber aber der Admin ist dem MCSA und der Enterprise dem MCSE gleichzustellen lg ch
×
×
  • Neu erstellen...