Jump to content

Indy

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Indy

  1. Hi, ich hab den Link aktualisiert. Hier stehen alle Kontaktnummrn usw.. http://www.microsoft.com/learning/de-de/help.aspx lg ch
  2. Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer
  3. Auch bei jeder weiteren Prüfung kann es dann den genannten Zeitraum dauern. Es zählt sowieso das Datum der Prüfung und nicht der Eintrag in die DB.
  4. Indy

    70-682

    Servas Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir auf die schnelle mal helfen Aus welchen Teilprüfungen besteht die 70-682? Und stimmt es, dass man bei beiden Teilen über 700 Punkte haben muss um zu bestehen? lg Indy edit: Danke hat sich erledigt, die Forensuche klappt ja wirklich perfekt http://www.mcseboard.de/topic/164025-70-682-nun-verfügbar/?hl=%2B70%26amp%3B%238208682#entry1047130
  5. Gratulation, welche Bücher hast benutzt? lg Ch
  6. ist die sperrzeit nicht 24h ? lg ch
  7. servas und danke zusammen, ist das jetzt bestätigt ? ach ich werd einfach mal im prüfungscenter meiner wahl nachfragen.. dann meld ich mich wieder.. lg christian
  8. Servas Zusammen, Die 2nd Shot AKtion läuft ja mit Ende Juni aus, wenn ich also einen 2nd Shot registriere & die Prüfung vor dem 30. Juni mache & nicht bestehe, wie lange hab ich dann noch zeit, bis meine 2nd shot verfällt. Soweit ich mich erinnern kann, war es bis dato so, dass man die Prüfung vor einem Termin machen musste, und danach noch 1 Monat Zeit hatte, das 2. Mal anzutreten. hat vielleicht schon wer eine Information, wie das denn aussieht ? oder muss man diesmal Prüfung und eventuellen 2nd Shot vor dem 30. Juni abschließen. falls es schon behandelt wurde sry... lg und einen schönen Nachmittag Christian
  9. Also so wie ich das sehe, fehlt dir nur mehr die 70-291 und eine Zusatzprüfung, warum nicht mit der 70-620 kombinieren, dann bist du MCSA 2003 danach kannst du eigentlich die updateprüfungen machen, und die fehlenden Zertifizierungen nachholen, wieso nicht, ein MCSA ist sicher nicht schlecht, was du erreicht hast, hast du erreicht, wieso nicht. lg ch
  10. Indy

    70-623

    Servas Zusammen, dachte mir ich besorg mir noch schnell 2 weitere Titel, wie siehts aus mit der 70-623 im Vergleich Deutsch - Englisch ? Anscheinend gibts im DE weniger SIMUS kann das wer bestätigen, bzw.. mit wievielen kann man da rechnen ? lg christian
  11. hoi, welche sprache ? in De oder EN ? lg ch
  12. ja da will ich dir gleich mal gratulieren :-) weiter so !!!
  13. hoi austin, wenn du den mcsa besitzt bringen dich folgende prüfungen zum Enterprise Administrator ( ehemals MCSE ) 648 (update ) ; 643 ; 620 oder 624 ; 647 zum Server Admin 648 (update ) 646 MCSA & MCSE gibts auf der neuen Schiene nicht mehr, aber aber der Admin ist dem MCSA und der Enterprise dem MCSE gleichzustellen lg ch
  14. hoi greyman, danke dir.. soweit alles klar lg christian
  15. @greyman kurze frage, also kann man davon ausgehen, dass es eine art kombiprüfung ist, welche die 70-620 beeinhaltet, bzw. die grundstruktur. meiner erfahrung nach bietet die 620er ja einen groben überlick, lizensierung usw.. das würde damit bedeuten das die 623 sich mehr den "realen" problemen des alltages widmet. oder ? lg christian ps: gibts wen der die schon auf deutsch gemacht hat ? bzw. ist das erreichen der Enterprise Support Technician Zerti auch mit den Prüfungen 620 & 622 möglich ? irgendwie bin ich verwirrt, den bei dem microsoft certi planer, wird die 623 verlangt, im pfad der beschreibung jedoch siehe http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/entsupport/default.mspx was brauchma jetzt ? lg christian
  16. Servas, gibts mittlerweile schon mehr an informationen ? wie ist sie denn generell einztuschätzen ? lg christian
  17. gratulation, viel erfolg bei deinen weiteren prüfungen... lg ch
  18. allles gute auf deinem weiteren weg... lg ch
  19. ich wünsch dir alles gute, viel erfolg und das notwendige schäuferl glück :-) lg christian
  20. @bakemono :-) ja sicher, ist so ein spezielles testcenter, dieses datum gibts nur in österreich ^^^ macht nix, trotzdem danke für den hinweis lg ch
  21. ja dann wünsch ich euch alles gute, bei mir gehts am 256. september weiter, bis dahin viel erfolg und mögen mindestens 701 pkte mit euch sein lg indy
  22. gratulation, mir sthet sie noch bevor,. aber das wird schon. ps: es muss weitergehen... lg ch
  23. Hi und danke nein bei meiner Prüfung nicht, dennoch haben 2 andere welche simus gehabt, keine ahnung ob engl. oder de. in meiner waren keine.
×
×
  • Neu erstellen...