Jump to content

jebier1

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jebier1

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. In der 284 sind viele Übersetzungsfehler drinnen da muss man schon 2 -3 mal Lesen Gruß
  2. Jap die 284 hat es in sich und das Buch hilft nicht wirklich um die Prüfung zu bestehen. Gruß
  3. sowie ich das erlesen kann bei MS sind die Voucher aber nicht für die Design Prüfungen zum MCSE oder liege ich da falsch? hat jemand mehr informationen? für die 70-294 und 70-297 Prüfungen Gruß Jens
  4. Die 293 ist viel Wiederholung aus der 290 aber die fragen in der Prüfung sind langwierig, die 294 ist der Hammer. Gruß
  5. Das würde mich auch Interessieren ob es da ein Buch gibt. Gruß
  6. Hi ich habe das Buch von André Pflaum für die 70-291 verkaufe es, melde dich Gruß Jens
  7. Ich habe auch keine Frontend und Backend Erfahrung hat eh kaum jemand so im Einsatz.....deshalb mach dich da nicht verrückt...OWA aber solltest du lernen mit Zertifikate......Speichergruppen waren bei mir nicht gefragt gewesen..... Wenn Du solange Erfahrung hast dann schaffts Du die Prüfung auch, schau dir nur mal ein paar Fragen an suchts mal im Inet, damit Du verstehst wie und was die von dir wollen...dann sollte es kein Problem sein..... Die schwerste Prüfung bisher die ich hatte ist die 294, dagegen ist die 291 Kinderkram..... viel Glück
  8. hi ja ich habe sie gemacht und ich kann dir sagen wenn du nicht mit Exchange von Grund auf gearbeitet hast und eingerichtet hast dann wird die Prüfung sehr schwer.....mit auswendig lernen ist da nicht viel... wichtig ist Frontend/Backend, Ports, OWA etc..... ...ohne ist die Prüfung nicht..... wenn noch fragen hast und ich kann dir helfen dann melde dich
  9. habe heute auch die 294 gemacht und voll vergeigt.....mit 624 Punkten die Übersetzungen sind Grotten schlecht, die habe wirklich den Übersetzer bei Microsoft raus geschmissen..... Die Prüfung ist total verwirrend durch die Übersetzungen, Schreibfehler sind auch noch drin..... Mir ist mal wieder das Prüfungsprogramm abgestürzt mittlerweile zum 3 mal innerhalb meiner ganzen Prüfungen...... LG
  10. habe heute auch die 294 gemacht und voll vergeigt.....mit 624 Punkten die Übersetzungen sind Grotten schlecht, die habe wirklich den Übersetzer bei Microsoft raus geschmissen..... Die Prüfung ist total verwirrend durch die Übersetzungen, Schreibfehler sind auch noch drin..... Mir ist mal wieder das Prüfungsprogramm abgestürzt mittlerweile zum 3 mal innerhalb meiner ganzen Prüfungen...... LG
  11. jebier1

    70-293

    So heute war Second Shot dran und was sage ich Bestanden mit 822 Punkten. Es kam dran: 5 Simulationen: IIS GPO einstellen, Streaming Media entfernen, Zertifikat Codierung Benutzer Bruno,Zertifikat Sperren und Veröffentlichen, GPO auf die OU Legen GPO1,GPO2,GPO3,GPO4; und 5 Drag & Drop Aufgaben: Wireless konfigurieren, die anderen weis ich nicht mehr; eine Frage ist mir aufgefallen da ist ein Schreibfehler in den Antowrten drin, Ipconfig auf Client ausgeführt, IP kam von DHCP Server2, A1 Entfernen/Deaktivieren sie den DHCP Server von Server1 aber Server1 ist doch der Haupt DHCP Server laut Text, definitiv ist diese Antwort falsch geschrieben dort gehört Server2 hin wei lein andere möglich keit gab es ja nicht. Habe ein Kommentar zu der Frage an MS gegeben. Allen anderen viel Glück...... MFG
  12. jebier1

    70-293

    Viel Spaß bei der Prüfung, wenn Du sie auf Deutsch machen willst. Die Übersetzungen sind Übelst, unter alles Sau, muss an dem neuen fragen pool liegen. jebier
  13. Hi habe die 293 vor 2 Tagen abgelegt und versaut leider aber das war es genauso, die Übersetzungen war Übelst, da muss man schon sehr Überlegen was die meinen. MS hat ein Schuss, was die da treiben ist unter aller Sau, die 284 habe ich auch gemacht vor ca Wochen, zwar bestanden aber da waren auch 2 Fragen drinne die man 5 mal Lesen musste bis man Kapiert hat was die von einem wollen...... jebier
  14. du schaffst das schon beim zweiten mal, ich drücke dir die daumen.
  15. Hi habe heute die 284 gemacht bestanden mit 778 Punkten, die Fragen teilweise total verwirrend muss man 2 -3 mal lesen. Schwerpunkt FE/BE , Routing, OWA, Protokolle, Ports 50 Fragen, 150 min keine Schiebe fragen LG
×
×
  • Neu erstellen...