Jump to content

ardbeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ardbeg

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Seit Anfang des Jahres hab ich durchgehend gepaukt :mad: Brauch dringend mal Urlaub! :D
  2. Habe die 228 und die 229 bestanden. Jetzt noch eine zum MCDBA und noch eine zum MCAD! :cool:
  3. Vielleicht hilft dies: http://vb-magazin.de/forums/blogs/janm/archive/2006/10/28/6330.aspx
  4. Glückwunsch auch von mir! Reife Leistung!
  5. Glückwunsch auch von mir. Hab vor 2 Wochen die 291 bestanden. Was mich wundert ist, das alle meine "Mitschüler" die in dieser Zeit die Prüfung gemacht haben, die gleichen Simulationen hatten. Und du hast die jetzt auch gehabt. Soweit ich weiß gibt es 12 oder 13 Simulationen für diese Prüfung. Merkwürdig! :rolleyes:
  6. Fragen zu IIS sind eher selten. (in der 290er) Du solltest wissen wofür es benutzt wird, aber keinesfalls tiefergehende Wissen über IIS für diese Prüfung erwerben. Da gibts wichtigere Themen, siehe oben.... :D
  7. Moin, Gratz! Hab gestern auch die 291er geschafft mit 880 Punkten. Hatte die gleichen Simulationen wie du. Was mich gewundert hat waren die wenigen Fragen zu DNS?! Dafür viele Fragen zu Sicherheit (IPsec). Jetzt mach ich erstmal ne Prüfungspause! :D
  8. Gratz auch von mir. Befinde mich auf dem selben Weg. 270 und 290 gepackt. 291 in 2 Wochen. Mal sehn obs klappt! :p
  9. @ziggyonline: oder Laphroaig, Springbank und mein Liebling: der 15 jährige Lagavulin! Ich meine, alle sollten sich jetzt mal einen hochprozentigen einschenken und anstossen. Wer wie wann mit was lernt sollte jedem selbst überlassen sein. Ich glaube alle sind sich einig, das Braindumping allein einem nicht wirklich weiterhilft. Sowas fliegt in den ersten Wochen Probezeit im neuen Job schnell auf und das wars dann. In diesem Sinne, habt euch alle lieb und lernt schön weiter. Mein Glas ist übrigens schon wieder leer, Prost! :D
  10. So hab heute meine 290er bestanden. Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung als Systemadmin und Progger. Vor kurzem wurde ich arbeitslos und das AA bot mir eine 6 monatige Weiterbildung an. Auf die 290er wurde ich jetzt 6 Wochen vorbereitet. Täglich 7 Stunden Schulung und danach zu Hause auch nochmal 3 Stunden mit VMWare simulieren und die "grüne Bibel" durcharbeiten. 4 Tage vor der Prüfung wurde dann mit Hilfe von Braindumps auf die Prüfung vorbereitet um mal zu zeigen was auf einen zukommt. Die Simulationen waren heute in der Prüfung wirklich einfach und die Fagen, naja. Hauptsache bestanden! :D
  11. Bin nächsten Dienstag mit der 290er dran. Mach mir jetzt schon in die Hose :D Wie ist das eigentlich mit den simulationen? Kann man sich da einen falschen Klick erlauben oder kann man sich mal verklicken? Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu....
×
×
  • Neu erstellen...