Jump to content

PashScott

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PashScott

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, das war schnell und präzise..... werde es genauso schnell und präzise ausprobieren. Gruß PashScott -------------- edit: Funktioniert Bestens....... Alles klar. Danke Dir Gruß PashScott
  2. Hallo Ich habe folgendes Problem Problme :Ich moche die Verzeichnisse in einer Recource nur Angezeigt bekommen, wenn die UserGruppe es zuläst. Erklärung : User A ist in Gruppe 1 User B ist in Gruppe 2 Recource ist gemappt auf I:\ Ordner in der Recource sind Ordner 1, Ordner 2, Ordner 3 User A soll sehen I:\Ordner 1 I:\Ordner 2 User B soll sehen I:\Ordner 3 Momentaner Zustand: User A und B können alle drei Ordner sehen, aber natürlich nur auf den Ordner zugreifen für den sie berechtigt sind. Hat jemand eine Idee ? Gruß PashScott
  3. Hi. Ich würde es dir empfehlen gleich weiter zu machen. Soviel ich weiß gibt es von Microsoft Press noch keine Bücher. Aber du solltest auf jedenfall einen 2008er zum üben haben. Ich bereite mich gerade auf die 70-620 70-622 70-649 vor. Die werden diese Monate weggeschossen. Greets PashScott
  4. So. Jetzt bin ich auch dabei. Gestern die 70-299 abgelegt. 30 Fragen, 90 min und 910 Punkte ;) Bin nun MCSE + S und MCSA + S habe insgesamt 6 Prüfungen mit über 900 gescored *freu* Greets PashScott
  5. Ich saß im gleichen Raum. Alle Testkandidaten hatten diese Simu mit in ihrer Prüfung. Auch Ich. Die Simu machst du fertig (nebenbei total simpel) und gehst auf fertig..... So, Simu schließt, danach auf weiter, und zack....... rödel hd rödel hd..... zack..... session terminated .... HÄÄÄÄÄ!!!! Prüfungsaufsicht herangeholt.... fragende Gesichter, neu connected und nochmal die Simu gemacht. ....... und immer das gleiche. Sobald du die Simu fertig hast, und willst weiter, zurück, überprüfungsbildschirm egal was, du wirst rausgekickt, und hast somit die Simu nicht bearbeitet..... DAS IST ÄRGERLICH !!! Greets PashScott
  6. Hey.... Hier werden ja die Certs abgeballert wie an der Kerb die Blumen !! Glückwunsch !! Greets PashScott
  7. Und auch ein kräfitges Schulterklopf von mir..... Mach weiter so. Greets PashScott
  8. Und auch ein Glückwunsch von mir !! :jau: Greets PashScott
  9. Yep. Anschluss an Vorredner. Nur es gibt auch 1+ Fragen. Die beziehen sich eigentlich auf die nächsten Themen aus der 70-291. Wenn du dich richtig auf die 70-290 vorbereitet hast, ist es nicht schlecht, mal kurz über den Tellerrand rüberzuschauen, denn auch die 1+ Fragen können die im ernstfall den Kopf, oder besser gesagt die Prüfung retten. Greets PashScott
  10. @Noxx Kopf hoch. Es gibt wirklich zwischen den Prüfungen extreme Unterschiede in der schwere der Fragen. Es gibt sogenannte A.... Karten Tests. Da mußt du wirklich knackig drauf sein, diese zu bestehen. Vieleicht hattest du solch einen gezogen. Greets PashScott
  11. Hi. Gestern Abend die 70-350 ISA Prüfung abgelegt. 982 Punkte Ich weiß die Prüfung ist abseits vom Mainstream aber trotzdem brauche ich sie :) Wen es Interessiert es sind 50 Fragen und 220 min Zeit. Zum teil extrem viel Text Overhead. Aber schaffbar. Greets PashScott
  12. Hi Nein. Gibt keine Es waren 58 Fragen und Zeit 135 Minuten (glaube ich) Gruß PashScott
  13. HI @ItWasntMe Da gebe ich Dir recht, die 290 und die 291 gehören quasi zusammen. Da er ja schon die 290 gemacht hat, würde ich deshalb Ihm raten die 291 noch vor der 270 zu machen. Greets Pash
  14. HI. Ich würde Dir empfehlen die 291 noch zuerst zu machen. Denn dann ist die 270 kein Problem. Man kann eigentlich nicht sagen das die 270 leicht ist, nur wenn man die 290/291 bereits in der Tasche hat, dann ist der schwirigkeitsgrad der 270 überschaubar. Gruß PashScott
  15. HI. Hat es um viele Punkte gefehlt ? Es gibt auch wirkliche A... Karten tests. Wenn du diese erwischt, hast du fast keine Chance. Gruß PashScott
×
×
  • Neu erstellen...