Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.

Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.

 

Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt!

 

Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren ****sinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dämmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

 

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.

 

Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem *********, das auf Ihrem Knie sitzt!"

:eek:

Link zu diesem Kommentar

Vorhin, vor Lesungsbeginn, stösst eine Erstsemester, Cornelia T, sehr hübsch, grazil, madonnenhaft, in der Lobby mit jemanden zusammen. Erschrocken aufschauend sieht sie ins gütige Gesicht eines bärtigen, weisshaarigen, Würde ausstrahlenden Herrn. Oh mein Gott, stammelte sie. Nein, mein Kind, entgegnete ich liebevoll, Herr Administrator reicht.

Link zu diesem Kommentar

ER, der Herr, der Schöpfer des Universums, ward seit sechs Tagen nicht gesehen. Am siebenten fand Gabriel ihn schauend auf ein neues Werk.

 

Siehe, sagte ER, die Erde, eine Welt großer Gegensätze, ein kühler Norden und ein heißer Süden, ein nasser Westen und ein trockener Osten, ..... .. .

 

Ein wunderschöner Flecken tauchte am Horizont auf. Das Paradies, rief Gabriel begeistert aus. Das, erklärte ER, das sei Bayern, das Schönste am Ganzen. Nette Menschen, traumhafte Seen und Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten seien dort, ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit. Die Leut in Bayern seien nicht nur schöner, sie seien auch intelligenter, humorvoller und geschickter als anderswo. Sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig seien Merkmale.

 

Gabriel zutiefst beeindruckt, fragt IHM, wo denn der Gegensatz zu Bayern sei? ER erwiderte, das tauche gleich am Horizont auf; Österreich...'

 

Unsere südlich von Bayern lebenden Freunde können die Bezeichnungen natürlich beliebig austauschen.

Link zu diesem Kommentar

Es ist inzwischen sieben Jahre her. Mein Freund Kai und ich unterhielten uns über aus der Mode gekommene technische systeme, auch über den Plattenspieler.

 

Anwesend war Kais Tochter Anna. Kai fragte seine Tochter, ob sie wisse, was ein Plattenspieler sei? Die Neunjährige überlegte einen Moment, tippte mit den Zehenspitzen auf den Fussboden. Das sollte heissen, ja, Omma Ur (die derunter wohnende Urgroßmutter) habe einen, daher.

 

Plittsches Mädel: Sie lächelte uns verschmitzt an, was kommt denn nun dachte ich, ich kenne doch meine Patentochter?

 

Papa, Edgar, kam die Frage, ob wir beide in unserer Steinzeit auch Fred Feuerstein und Barny Geröllheimer begegnet seien?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...