Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Kuckt Euch den Papagei an, einfach G-u-t :D

http://www.koreus.com/files/200502/smart-bird.html

 

Was immer noch da... okey eine Zugabe:

 

Eine andere Geschichte am Rande:

Live-Ticker:

-Olympische Vorausscheidung, für 2008 in Peking

- 100 Meter Geschicklichkeitsrennen der Herren, eine Neue Disziplin

- 3 Teilnehmer am Start zum letzten Lauf

- 2 Favoriten, die Läufer aus: Italien und der Schweiz !!

- Der Aussenseiter aus China ..

- Start..und wer geht an die Olympiade... ???!

 

Seht selbst was geschah:

http://www.doctordre.ch/download/olympische-spiele-2008.wmv

 

Hey und was bringst Du mir für einen Beitrag für meine überhitzen IT-Nerven ???? :]

Damit ich hier in aller Ruhe so zwischendurchmal abspannen kann... cirka 100mal am Tag ?!?!!!!

 

Danke fürs Zuhören

:D

doc

Link to post

Und der mal:

 

Der Excel-Affe

 

Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer, "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".

Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht 3.000 Euro." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.

Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte, "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete, "Der Affe kann Exel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."

Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar 5.000 Euro. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.

 

Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete 25.000 Euro. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete, "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."

 

:D

 

Gruß Data

Link to post

hi

 

fällt gerade auch einer ein !!-->

 

Ein Lahmer und ein schielender gehen auf einem Berg.

Sagt der Schielende zum Lahmen: " Also Lahmer wenn du nicht bald tempo machst kommen wir nie auf diesem Berg"

Sagt der Lahme zum Schielenden: "Also Schielender, auf dem Berg auf dem du schaust gehen wir garantiert nicht " !!

 

:D :D :D

 

lg

rossi

Link to post
also zur entspannung find ich solche videos immer cool

http://udajin.com/movie/ksj.wmv

wenn ich das kann, dann

35_3.gif

 

btw:

das mache ich immer wenn ich skaten gehe, aber lange nicht so gut

 

wenn du das irgendwann hinbekommst bringst es mir bitte auch bei!

 

ich dacht immer ich könnt einigermassen gut bladen aber das :shock:

 

geil! :D respekt an die kids!

 

*auch können will*

 

gruss saracs

Link to post

Für alle die die Story noch nicht kannten:

 

Erstmal TEIL I. TEIL II steht darunter (Wiso sind die Beiträge eigentlich auf 4000 buchstaben begrenztß)

 

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

 

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

 

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden.

Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

 

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

 

Chilli Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

 

Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick.

Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

 

Edgar: Ach Du ******e! Was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

 

Chili Nr. 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

 

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperoni um ernst genommen zu werden.

 

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

 

Chili Nr. 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'

 

Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

 

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg' ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Create New...