Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aufgepasst Jungs Ich stehe in der Schlange vor der Kassa, als mir eine

scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich

anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und

obwohl

sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich

sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie

erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater

einer

meiner Kinder sein!" Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als

ich

untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem

Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe,

während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine

Gurke in den ***** schob?" "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die

Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

 

Hoppla…………………………………………. :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

soll jetzt ned frauenfeindlich wirken !!

 

Frauen sind wie Webserver:

 

400 Bad Request - Frage ohne Blumenstrauß

401 Unauthorized - verheiratet

402 Payment Required - Abendessen bei Kerzenschein

403 Forbidden - Finger weg!

404 Not Found - heute Abend mit Freundinnen unterwegs

405 Method Not Allowed - Neee, von hinten is' nicht...

406 Method Not Acceptable - ...blasen noch weniger!

407 Proxy Auth. Required - muß Mutter fragen

408 Request Timeout - Weißt Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?

409 Conflict - Wer war die da?

410 Document Removed - will Scheidung

411 Lenght Required - Was, DAS soll ein "großes Teil" sein?

412 Precondition Failed - Wie, Du hast keine Kondome?

413 Request Entity Too Large - DAS paßt da aber nicht hinein!

415 Unsupported Media Type - Nö, zu viert machts keinen Spaß.

500 Internal Server Error - hab meine Tage

501 Not Implemented - hab ich noch nie gemacht

502 Bad Gateway - ...ua, salzig!

503 Service Unavailable - Migräne

504 Gateway Timeout - War's DAS schon?

 

############

Link zu diesem Kommentar

"Zur Steuerreform: Die Opposition legt die Schwerpunkte anders, sie legt Wert darauf, daß in Zukunft auch Krankheiten besteuert werden. Das hätte zur Folge: Magersüchtige müssen den Gürtel enger schnallen, Beinamputierte müssen kürzertreten, Schizophrene müssen doppelt zahlen, und Unfallopfer müssen richtig bluten!"

 

 

"In 200 Jahren werden die Blondinen ausgestorben sein. Wer moderiert dann ,Wetten, dass..?‘"

 

 

"Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland? antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?"

 

 

"Die Menschen kennen heute keine Distanz mehr. Man schläft ein paar Mal zusammen - schon wird nach dem Vornamen gefragt."

 

 

"72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!"

 

 

"Wenn das so weitergeht, werden im September viele sagen: Ich wähle die Grünen - die wollen den Spritpreis auf fünf Mark senken!"

 

 

"Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen."

 

 

"15 Prozent der Männer glauben, ihr Penis ist zu klein. Der Rest sagt: Irgendwas ist mit dem Lineal nicht o.k.!"

 

 

"Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal!"

 

 

"Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann."

 

 

"Für 70 Prozent der Deutschen ist gute Nachbars***aft das wichtigste. Die anderen 30 Prozent wohnen an den Grenzen zu Holland und Polen."

 

 

"***entest - viele haben gedacht, das ist das Abitur in Nordrhein-Westfalen."

 

 

"Aldi hat ein hochmodernes Technologieverfahren im Test, um Schlangen an der Kasse zu verhindern. Ich glaube, sie machen einfach noch eine zweite auf!"

 

 

"Condoleezza Rice sagt, es gebe keine Pläne für einen Einmars*** in den Iran. Das glaube ich sofort: Wenn die Amis irgendwo einmars***ieren, haben sie alles, aber keinen Plan!"

 

 

"Ich hatte eine fürchterliche Kindheit. Als ich elf war, drohte ich, von zu Hause wegzulaufen – am nächsten Morgen war mein Schulbrot in eine Landkarte eingewickelt!"

 

 

"Die schönste Szene im Big-Brother-Haus: Verona und Sabrina am Frühstückstisch. Sabrina mit einem IQ von 7, Verona mit einem IQ von 8, und das Knäckebrot mit einem IQ von 9."

 

 

"Wenn Sabrina bei Big Brother 50 Tage drin bleibt, kriegt sie 250000 DM - dabei sieht sie so aus, als würde sie normalerweise stundenweise bezahlt!"

 

 

"Unsere Schwimmer haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wir können ja schon froh sein, dass niemand ertrunken ist!"

 

 

"Mir ist egal, um was sich die Erde dreht - Hauptsache, wir fallen nicht von der Scheibe!"

 

 

"Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will. Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weiß, was!"

^

gruzz

:o

Link zu diesem Kommentar

Nach einem Unglück in einem russischen Bergwerk macht das russische

Fernsehen ein Interview. Ursache des Unglücks war menschliches

Fehlverhalten nach erheblichem Alkoholkonsum am Arbeitsplatz.

 

Die vom Reporter gestellte Frage lautete:

 

Können Sie mit Bestimmtheit verneinen, dass in der Mine nach wie

vor Alkohol getrunken wird?

 

Die Antwort des Kumpel lautet sinngemäß, dass man alles im Griff

habe und dass es kein Alkoholproblem in der Mine gäbe.

 

http://www.doctordre.ch/download/kein-alkohol.mpg

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...