Jump to content

Quaseln, Witze = Erholung von der IT


doctordre
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es ist das Jüngste Gericht angebrochen. Vor dem Richter stehen zwei Personen. Ein User und ein Administrator.

Der Richter wendet sich dem User zu und spricht „ Zu Lebzeiten hast du deine arbeit verrichtet, hast viele Leute geärgert und angeschwärzt, so das diese große Probleme bekamen! Deine Strafe sind 50 Peitschenhiebe, aber da du ja immer brav gearbeitet hast und kaum Fehlzeiten hattest bekommst du einen Wunsch frei.“

Der User überlegt und wünscht sich ein Kissen das ihm auf dem Rücken gebunden wird, um die Peitschenhiebe zu mildern.

Gesagt getan. Nach 20 hieben ist das Kissen zerfetzt und der User muss unter jedem Hieb leiden.

Nun wendet sich der Richter dem Administrator zu und spricht „ Zu Lebzeiten hast du sehr viel erdulden müssen. Hast die Wünsche deiner Vorgesetzten erfüllen, das Unmögliche möglich machen, dir von allen aus der Firma Faulheit und Unfähigkeit vorwerfen lassen müssen, wenn etwas nicht gleich geklappt hat.

Auch hast du dir einen Spaß draus gemacht deine Mitarbeiter zu ärgern. Verstecktest die Daten die sie dringend brauchten oder löschtest die Daten als sie nach mehr Datenkapazität verlangten.

Deine Strafe sind 50 Peitschenhiebe, aber durch die ganzen Tourtoren die schon erlitten wurden gewähre ich dir zwei Wünsche!“

Der Administrator überlegt und spricht „Ich will die dreifache Anzahl von Peitschenhieben bekommen!“

Der Richter ist erstaunt über diesen Wunsch, aber er fragt nicht nach, gewährt diesen mit einem Nicken und möchte den zweiten hören.

„Mein zweiter Wunsch ist .... bindet mir den User auf den Rücken!!!!“

 

Da mir schon viel in diesem Board geholfen wurde ohne das ich Fragen stellen mußte, revangier ich mich mal mit meinem Lieblingswitz.

Schönes Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar

Irgendwoher kenn ich den ;)

 

Is der Bush bei der Queen zu Besuch nach langem Gespräch:"Na eins will ich jetzt doch noch wissen, wie findest du heraus ob deine Leute fähig sind." Darauf die Queen: "Ich führs dir mal vor!" Sie nimmt das Telefon und ruft Toni Blair an. Und fragt ihn wer der Sohn seies Vaters sei. Nach etwas überlegen stammelt er dann:"Na das bin doch ich!" Darauf die Queen: "Na George siehst du so einfach ist das. Toni ist ein schlauer Kerl :D

" Erstaunt über diese Fähigkeitsprüfung probiert Bush das mit seinen Leuten. Er ruft Donald Rumsfeld an und fragt ihn wer der Sohn seines Vaters sei. Rumsfeld, sofort überfordert sagt: "Ich rufe in ner halbenstunde zurück" Rumsfeld ist nach 15 min völlig verzweifelt und ruft schliesslich Cheney an. Auf die Selbe Frage Antwortet Cheney:"Na das bin doch ich!" Überglücklich die Antwort gefunden zu haben wählt nun Rumsfeld Bushs Nummer um ihm die Antwort zu Präsentieren.

piep piep piep

"Bush am Apparat"

"Hi Ich bins Rumsfeld"

"Hast du die Antwort endlich?"

"Ja"

"Hat aber lange gedauert und wer ist es?"

"Es ist Richard Cheney"

 

(Man hört Geräusche die so tönen als würde jemand den Kopf auf die Tischkante donnern. Nur waren diese vom Klang her etwas hohler)

 

Nach dem sich Bush wieder gefasst hat antwortet er:

"Nein du Vollid-iot es ist Toni Blair"

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Irgendwoher kenn ich den ;)

 

Is der Bush bei der Queen zu Besuch nach langem Gespräch:"Na eins will ich jetzt doch noch wissen, wie findest du heraus ob deine Leute fähig sind." Darauf die Queen: "Ich führs dir mal vor!" Sie nimmt das Telefon und ruft Toni Blair an. Und fragt ihn wer der Sohn seies Vaters sei. Nach etwas überlegen stammelt er dann:"Na das bin doch ich!" Darauf die Queen: "Na George siehst du so einfach ist das. Toni ist ein schlauer Kerl :D

" Erstaunt über diese Fähigkeitsprüfung probiert Bush das mit seinen Leuten. Er ruft Donald Rumsfeld an und fragt ihn wer der Sohn seines Vaters sei. Rumsfeld, sofort überfordert sagt: "Ich rufe in ner halbenstunde zurück" Rumsfeld ist nach 15 min völlig verzweifelt und ruft schliesslich Cheney an. Auf die Selbe Frage Antwortet Cheney:"Na das bin doch ich!" Überglücklich die Antwort gefunden zu haben wählt nun Rumsfeld Bushs Nummer um ihm die Antwort zu Präsentieren.

piep piep piep

"Bush am Apparat"

"Hi Ich bins Rumsfeld"

"Hast du die Antwort endlich?"

"Ja"

"Hat aber lange gedauert und wer ist es?"

"Es ist Richard Cheney"

 

(Man hört Geräusche die so tönen als würde jemand den Kopf auf die Tischkante donnern. Nur waren diese vom Klang her etwas hohler)

 

Nach dem sich Bush wieder gefasst hat antwortet er:

"Nein du Vollid-iot es ist Toni Blair"

 

:D :D :D

Häh? - Den versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Maggie Thatcher, Francois Mitterand und Helmut Kohl kamen vor langer Zeit bei Ronals Regan zu Besuch nach Camp David. Sie verspäten sich, das Wetter über dem Atlantik war schlecht, ein Umweg war angesagt.

 

Francois entschuldigt sich: Dear Ronny, i`m sorry. Maggie: Darling, i`m sorry too. Helmut: Sir, i am sorry three.

 

Ich habe damals herzlich darüber gelacht. Mir war aber klar, Helmut K. war alles andere als Hein ****; dem Vernehmen nach soll er selbst darüber gelacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Häh? - Den versteh ich nicht.

 

Der Witz an und für sich: Rumsfeld hat keine Ahnung und fragt Cheney, der gibt ihm die Antwort und Rumsfeld gibt diese die natürlich falsch ist an Bush weiter. Bush der die Frage von der Queen hat, hat natürlich auch eine falsche Antwort parat und übertrumpft Rumsfelds Dummheit mit einer noch dämlicheren Antwort. Also Rumsfeld hätte eigentlich jeden x beliebigen fragen können ausser Blair natürlich und die Antwort wäre in Bushs Augen falsch gewesen.

 

Der Witz ist auch etwas tiefgründig: eine Frage die man selber nicht kapiert, jemand anderem gestellt wird. Die Antwort is jedoch von Person zu Person verschieden. Ähnlich mit der persönlichen Meinung, es gibt Menschen die die persönliche Meinung anderer kopieren ohne selber darüber nachzudenken. Siehe Rassismus...

 

wohlgemerkt der Witz kursiert schon seit Ewigkeiten. Den gibts mit Schröder, Kohl und all den anderen Politikern.

Link zu diesem Kommentar

Schlauer kleiner Uwe

 

Eine Grundschullehrerin beklagt sich beim Rektor: Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse sei es kaum auszuhalten, alles wisse der besser. Er sei mindesten so schlau wie seine Schwester in der dritten Klasse, sage Uwe. Dorthin wolle er auch.

 

Den wolle er mal testen, der Schulleiter bat die Lehrerin und Uwe zu sich.

 

Der Direktor eröffnete Uwe, falls dieser einige Frage richtig beantworte, könne dieser in die dritte Klasse. Ansonsten gehe es zurück in die erste und er müsse sich dort ordenlich benehmen.

 

Uwe nickte sein Verstehen.

 

Sechsunddreissig, antwortete Uwe auf die Frage des Rektors, wieviel denn sechs mal sechs sei.

 

Die Hauptstadt vo Deutschland sei Berlin, ...... . Uwe antwortete richtig auf alle Fragen.

 

Der Direktot erkannte, Uwe sei vom Wissen her weit genug für die dritte Klasse, könne springen.

 

Die Lehrerin bat Uwe weiter prüfen zu dürfen, der Direkter bekundete sein Einverständnis.

 

Auf, wovon sie zwei habe, eine Kuh aber vier, war Beine die Antwort.

 

Was er in der Hose habe, sie aber nicht, Uwe erklärte, die Taschen seien das. Der Schulleeiter ist leicht verwundert.

 

Was ein Mann im Stehen mache, eine Dame im Sitzen und Hund auf drei Beinen, vernahm der Rektor mit offenstehenden Mund. Die Antwort von Uwe lautete, das Geben der Hand sei das.

 

Hart und rosa sei es beim Reingehen, weich und klebriug beim Rauskommen. Ein Hustenfall des Rex war die Folge. Artig antwortete Uwe, der Kaugummi sei das.

 

Auf die Frage der Lehrerin, wo Frauen denn die krausesten Haare hätten, der Leiter sinkt im Stuhl zusammen, Uwe, spontan antwortend, in Afrika sei das so.

 

Wohin die Frauen denn am liebsten bei einem Mann griffen, dem Chef wurde schwarz vor Augen, logisch denkend antwortete der Knirps, das sei die Brieftasche.

 

Eine Frage noch, ein mit F beginnendes und mit N endendes Wort, das etwas mit Hitze und Aufregung zu tun habe. Tränenden Auges vernahm der die Direktor die Antwort des Jungen. Das sei der Feuerwehrmann, sein Vater sei einer, kam die Antwort nach kurzem Überlegen.

 

Schon gut, schon gut, der Schulleiter wehrte ab, von ihm aus könne Uwe in die vierte Klasse gehen oder gleich auf das Gymnasium. Er selbst , der Rektor, hätte die letzten sieben Fragen für sich nicht richtig beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...