Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

du musst echt verzweifelt sein, wenn du schon hier nachfragst ;)

 

Hab mal gehört Frauen lieben es Küchengeräte geschenkt zu bekommen, oder allerlei Sachen die man dann selber gut gebrauchen kann, wie USB Sticks, Rohlinge, na ein Brenner passt doch auch ins Buget...

 

Nee aber mal ehrlich, du musst sie doch kennen und wissen was sie mag und was nicht...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also in Sachen kreativität ist die IP ja schon fast gut, kommt halt drauf an, wie sehr sie drauf steht.

sonst, was nicht zu verachten ist, allerdings auch preislich schon der hammer, vor allem in anbetracht des absoluten unnutzes

Schenk ihr ihren eigenen Stern.

 

Hab mal gehört Frauen lieben es Küchengeräte geschenkt zu bekommen, oder allerlei Sachen die man dann selber gut gebrauchen kann, wie USB Sticks, Rohlinge, na ein Brenner passt doch auch ins Buget...
Wie wäre es mit einem gebrauchten Kobold-Staubsauger von Vorwerk. Mußt mal bei Ebay gucken, da gibts die günstig. Und wenn sie sich registrieren läßt, kommt ein Mal im Jahr ein Vertreter vorbei, zeigt die neuen Modelle und staubsaugt die ganze Wohnung!

 

also das halte ich für ein übles Gerücht.

Frauen wünschen sich sowas vielleicht, aber freuen tun sich sich über andere dinge,

vor allem wenn man sie sich nicht wünschen mußte.

 

Mein Kerl hat mir Riesen Diddl geschenkt zum 18ten, so nützlich wie ein Kropf, hätt ich mir im leben nicht gewünscht, mal auf den Preis schielt, hab mich aber gefreut, nicht weil teuer, sondern weil er sich gedanken gemacht hat und er wußte dass ich den putzig finde.

Ein paar nummern kleiner hätte es long getan, aber das war nicht meine Entscheidung. :wink2:

 

@Finanzamt

na toll auch noch so nen honk, der einen ein Jahr lang belästigt, also ich denke da bei weitem nicht so praktisch, ich saug doch lieber selbst und zwar dann wann ich will oder zeit habe oder es für nötig befinde und hab dafür nicht wildfremde leute in der bude, die mir ihren kram andrehen wollen.

Zumal der eh nur mein schlafzimmer saugen könnte :rolleyes:

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

@Cat: Geb's ja zu, der Bringer ist so ein Kobold auch nicht, zumal da ja auch Unfälle mit passiert sein sollen.

@Robifella: Höre auf Cat, die bringt das schon auf den Punkt. Vor allem mit dem Gedanken machen und so. Besser ist natürlich noch, was richtig Nettes auch zu tun. Du könntest z.B. für sie und ihre Freundinnen eine Tupper-Party organisieren. Da hättest Du dann Gelegenheit, für Getränke und Knabbereien zu sorgen, vielleicht kannst Du ja auch ein paar Canapees zubereiten, Dich nett anziehen und die dann servieren. Und wenn Du anschließend noch alles aufräumst, spülst und sonstige Spuren beseitigst, wird sie ihren 18. mit Sicherheit nicht vergessen.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

@Finanzamt

ist doch sch***egal ob da unfälle mit passiert sind, fakt ist, das hat

a) was von mach mal richtig sauber, oder aber auch du bist die hausfrau und

b) ist es fantasielos wie nur irgendwas,

sicher praktisch, aber praktische dinge kauft man übers jahr hinweg, geburtstage, Weihnachten oder jahrestage oder was weiß ich, sollten nicht dafür herhalten.

 

die wird 18, nicht 35 ;)

 

@robifella

schenk ihr was, womit du dich auseinandergesetzt hast.

Nicht, was soll ich dir schenken? sondern nachdenken und gut wählen.

 

Sachen wie Parfüm sind immer schäbig, seidenn ausdrücklich gewünscht,

Schmuck ist immer eine bindende Geschichte, fragt sich nur wer sich mehr dran stört;)

Insofern ... wenn ihr nicht schon Jahre gemeinsam teilt, halte dich unverfänglich :wink2:

 

Kommt immer drauf an, wie man sonst sein Leben gestaltet und teilt.

Wer wenig zeit miteinander verbringt, erfreut sich auch an gemeinsamer Zeit, schön geplant.

Und wenn du dir den (für dich)übelsten film im Kino anschaust mit ihr,

wenn sie ihn sehen will, warum denn nicht?

An der kurzen Zeit ist noch keiner gestorben. :rolleyes:

Pauschaltipps gibts da net, aber versuch dich mal an beiläufig geäußerte Wünsche zu erinnern und mach was draus.

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Da das Thema Geburtstagsgeschenk auch irgendwann auf mich zukommt finde ich das hier gar nichmal schlecht.

Auch wenn Cat nicht unbedingt zu Schmuck rät, ich habe meiner Freundin mal ein Armband geschenkt. Ich denke das kam sehr gut an.

 

@Cat

was du nicht haben wollen würdest, hast du ja schon erzählt, aber über was würdest du dich besonders freuen?

 

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar

Oder eine Nacht/Wochenende in einem coolen Hotel. Müßtest eventuell noch ein bißchen mehr investieren damit du auch mit kannst...

Von Wellness bis Hotels mit Themenzimmern findet sich hier reichlich ab etwa 60 € pP/Nacht

Hat mehrere Vorteile: die Freundin denkt man ist Romantiker und es ist kein Teil das nachher irgendwo **** herumsteht und keiner braucht :-)

Link zu diesem Kommentar
@tneub

 

Genau das ist der Trick, 'ne Frau sagt dir selten in's Gesicht worüber sie sich freuen würde, jedenfalls eher getarnt und subtil. Bischen Kopfarbeit ist da schon nötig.... :D

 

Warum Frauen aber auch so umständlich sein müssen. :D

Hatte ja eigentlich auch nicht vor Cat ein Geschenk zu machen, aber die Frauen scheinen bei sowas immer zusammenzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...