Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Also ich hab meiner Freundin nach und nach ne Uhr ne Kette nen Ring ohrringe etc geschenkt. Und noch allen möglichen kleinkramm zwischendurch. Ich hatte ihr mal ganz zu anfang auch so nen richtigen blüschteddi gekauft den fand sie ganz toll.

 

Dieses Jahr meinte sie zu mir sie will mal keinen Schmuck, wäre ja immer sonst das gleiche (auch wenn sie den schmuck jut findet) hab ich ihr also nen mp3 player geschenkt den sie immer schonmal haben wollte. Dann noch nen paar schöne cappuchino Tassen die sie mal "im vorbei gehen" janz toll fand. Und wenn man dann noch nen Geburtstagtisch macht dann passt das schon.

 

 

ps.letztens hat sie mal zufällig gesehen was die einzelnen Schmuckstücke kosten .... irgendwie will sie jetzt wieda sowas zu weihnachten :shock: :D :jau: Weiba nene

Link zu diesem Kommentar
Dieses Jahr meinte sie zu mir sie will mal keinen Schmuck, wäre ja immer sonst das gleiche (auch wenn sie den schmuck jut findet) hab ich ihr also nen mp3 player geschenkt den sie immer schonmal haben wollte. Dann noch nen paar schöne cappuchino Tassen die sie mal "im vorbei gehen" janz toll fand. Und wenn man dann noch nen Geburtstagtisch macht dann passt das schon.

hoho, da hört wohl doch einer mal zu :wink2:

 

es ist absolut nicht schwer was zu schenken, wenn man beim bummeln einfach mal etwas zuschaut, was frau sich anschaut, oder mal anmerkt och wie süß oder sonst was,

mal ehrlich, als ob wir da so verschwiegen wären ;)

@Cat

was du nicht haben wollen würdest, hast du ja schon erzählt, aber über was würdest du dich besonders freuen?

Tja, das darfste net fragen, immer dann leide ich schwer unter Gedächtnisverlust.

Da gibts sicherlich tausend Dinge, die man gebrauchen könnte, aber das ist nichts worüber man sich ernstlich freut(geht mir zumindest so)

Sachen die von Herzen kamen,schaut man auch Jahre später gerne wieder an und freut sich drüber, sinniert noch mal über den moment und so,

so sollte es sein, wenn es praktisch ist, sieht Mann zwar dass es in Gebrauch ist, aber man nimmt es selber anders wahr.

/******niemals wirklich äußern würde*****/

Sonst ... http://i23.ebayimg.com/03/i/03/ec/63/0c_1_b.JPG :D :D :D

also das wäre der anbet-effekt, in meinem fall- echt fettes teil:jau:, so ein umbau wär mein ding, wer sponsort den caddy1 und den golf 4 dazu? :D :cool:

/******************************/

@*cat*

 

Stop it please, ....sonst werden hier alle noch Frauenversteher....

da mach ich mir keine falschen Illusionen drum :D :p

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
beim bummeln einfach mal etwas zuschaut

Aber das artet meist in Stress aus, das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Da bin ich froh, wenn meine Frau mit meiner Schwiegermutter losstürzt.

 

Einkaufsbummel :schreck: :schreck: :nene: :nene: ...bei mir steht alles rational auf einem Zettel und dann wird auch nur das gekauft, was drauf steht :cool: ....tut mir leid aber so´n Bummel kann der Horror werden, für´n Mann ...ohne mich!

Link zu diesem Kommentar

oder wie wäre es mit einem Adelstitel:

Grundstücksbesitzer in Shottland. Wer hat das schön aus der Verwandschaft!!!!

 

ich hab sowas :D

 

was ich jetzt schon 2x einer freundin zum geburtstag geschenk habe (nein war jedesmal eine andere ;) )

ein we dort http://www.das-schlosshotel-nebra.de

 

*edit*

ups, gerade gesehen, sollte um die 100€ kosten.

wie wäre es mit einer uhr ? einem pediküregutschein (wie schreibt man das :confused: )

einen gutschein für ein romantisches abendessen ?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...