Jump to content

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich wüßte ja noch was tolles.

 

leg dich nackt ins bett. binde dir ein schleifchen um den kopf,

und schreibe dir mit schokocreme auf den bauch -nimm mich-

(alternativ noch "benutze-mich") :D :D :D

 

Ich denke, sowas kann man(n) zusätzlich machen, aber irgendwas irgendwas richtiges schenken sollte man trotzdem noch.

 

Das sieht so aus, wie Geld ausgeben wollte ich keins oder hab was vergessen zu besorgen und im letzten Moment noch dran gedacht, daß du Geburtstag hast.

Und ganz uneigennützig ist das ja auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch äußerst selten, dass Frauen sich einfach nur bedienen wollen :rolleyes:

 

lg Cat

 

 

:suspect: :suspect: :suspect:

Also meine Erfahrungen sind da etwas anders. Frauen können ganz schön fordernd sein, und selten hat man seine Ruhe wenn man sie wirklich braucht. Zugegeben, es kommt auch auf den Typ Frau an, aber deine Aussage ist doch etwas klischeehaft.

 

Aber whatever, wir werden OT vom OT :D :D :D

 

 

P.S.:

oder habt ihr schon mal nette bilder von Männern gesehen

auf denen sie ganz zu sehen waren?

also prickelnd würd ichs net nennen ;)

 

Kauf dir doch im Notfall ein lebensgrosses nackt Poster von Vin Diesel. Einfach drüber kleben und das Problem ist weg...... :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...