Data1701 10 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hi zusammen, ich weiß nicht wie es Euch geht, doch mich hat quasi eine MCSEBoardsucht heimgesucht. Deshalb meine Frage an Euch: Seit Ihr auch süchtig :shock: . Jeden Tag bin ich gespannt auf neue intressante Themen oder schaue nach, ob es Antworten auf threads gibt bei denen man selbst mitwirkt. Teilweise bekomme ich schon Ärger mit meiner Frau , aber irgendwann kann ich einfach nicht anders - Ich muss aufs Board. Ein schönes neues Jahr Euch allen. Gruß Data Quote Link to comment
Damian 580 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Ja natürlich macht das MCSEBoard süchtig. :shock: Von guten Sachen kann man halt nie genug bekommen. ;) :D Damian Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 ich oute mich auch als süchtig und bins gerne :) Quote Link to comment
siberia21 11 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Hallo Ach ja leider aber ist eine gute Sucht und bei DSLFlat bzw. ISDNFlat einen sehr günstige Sucht. Das absolut Geniale an dem Forum ist das es den Horizont erweitert. Auf die Dinge die hier auftretten bereitet ein kein Buch vor. Gruß André Quote Link to comment
olafw 10 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Macht süchtig! Und wie! Aber leider fehlt manchmal die Zeit ... :( In diesem Sinne: "Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!" © Ute Lauterbach (*1955), war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie 1984 in den philosophisch-therapeutischen Bereich einstieg. 1993 gründete sie das "Institut für psycho-energetische Integration" in Altenkirchen. Quote Link to comment
Tomcat 10 Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Oh ja :-) Das Board kann süchtig machen :-) Vorallem ist es hier interessant man kann immer noch was dazulernen :D Grüße und alles Gute im Neuen Jahr Tomcat Quote Link to comment
CaIvin 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Bin eigentlich jeden Tag hier :) ... ... mindestens alle 2 Stunden (es sei denn ich schlafe oder bin nicht im Haus oder an der Arbeit) :shock: Ist schon so. Wenn man nicht helfen kann, so liest man sich doch einiges durch um selbst aus Fehlern oderTips von anderen zu lernen ;) Also das Board iss Tiptopp in Ordnung und ich kann nur sagen, daß am süchtig machen der Internet-Zugang und nicht das Board schuld iss ;) Wenn ich ne Cinemaflat hätte würd ich auch jeden Abend ins Kino gehen ;) Vielleicht auch mittags :D Gruß CaIvin Quote Link to comment
dmetzger 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Unbedingt! Demnächst stelle ich meine Möbel hier ins Forum, damit ich rund um die Uhr darin leben kann. Allen ein schönes, lebenswertes Jahr 2005. Quote Link to comment
harzhobbit2003 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Hallo allen noch ein frohes neues Jahr. Ich schaue auch immer wieder gern auf das Board. Immer wieder neue interessante Informationen. Gruß harzhobbit2003 Quote Link to comment
Catweasle 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 ja ganz klar... :D :D bin eigentlich jeden tag hier. super forum. allen ein gutes neues jahr Quote Link to comment
mp80 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 hallo, würde auch sagen das es süchtig macht. war früher sehr oft hier war dann eine zeitlang richtig im stress aber jetzt hats mich auch wieder gepackt vor ein paar tagen also weiterhin viel spass - cu michael Quote Link to comment
Ritchie 10 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Und wie !!! Manchmal möchte ich nur schnell mal schauen, was es Neues hat und schwuppdiwupp ist schon eine Stunde vorbei. Aber ich finde es untehaltend und man lernt immer Neues dazu. Finde es auch ein Super Forum. Nur schade, dass ich es so spät gefunden habe. Und da bin ich doch gerne süchtig :D :D Und noch allen ein tolles Jahr 2005 Quote Link to comment
darthflo 10 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Fazit: wir sind alle süchtig, es muss eine Selbsthilfegruppe geschaffen werden [ Anonyme MCSEBoardler ] :D Quote Link to comment
Caylep 10 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Ist bei mir die Browser-Startseite...klar soweit ? :D Bin ehrlich gesagt froh, dass ich sie mir nicht spritzen muss !!! :D :D Quote Link to comment
Marco7488 12 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 jap, dieses Board macht süchtig. das was man hier alles lernen kann, ist doch wunderbar. Threads bei denen ich denke "das Problem hast du auch noch vor dir, oder hattest du schonmal" werden sofort ausgedruckt ;) Deswegen hab ich auch schon einen dicken Ordner voll. und den 2. hab ich schon begonnen :) lg Marco Quote Link to comment
Recommended Posts