Jump to content

Macht das Board süchtig ?


Data1701
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Seit Ihr auch MCSEBoardsüchtig ?  

50 Stimmen

  1. 1. Seit Ihr auch MCSEBoardsüchtig ?

    • JA
      45
    • NEIN
      5


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall macht das Board süchtig.

Dafür opfer ich auch gerne jeden Abend bis zu ner Stunde meiner kostbaren Freizeit. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Ärger gibt es nur am WE, wenn Madame dann meint, das sie gerne auch etwas Aufmerksamkeit bekommen wöllte. Die bekommt sie dann natürlich umgehend, das sie ebenfalls süchtig macht. :)

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Tapetenwechsel macht's auch gleich 2 Mal soviel Spaß!

 

Aber allgemein würd ich sagen, da hält sich's bei dem Board wie bei allen Suchtmitteln. Einmal angefangen, lässt sich's nur schwer aufhören. Und hierbei sollte man sich auch gleich fragen, warum aufhören.

 

Solange man die Nebenwirkungen eines 2 wöchigen Entzuges und mittlerweile 2jährige Therapie bei der Entwöhnungstruppe mal ausser Acht lässt, bin ich immer noch sehr gerne hier *lechz* :D ;) :p

Link zu diesem Kommentar

Boardbesuch

 

Meine Boardbesuche beschränken sich eigentlich auf die Arbeitszeit, wenn bei uns im Büro Probleme auftreten, welche ich nicht selber lösen kann poste ich sie hier. Und wenn ich dann schonmal dabei bin, lese ich Beiträge durch und versuche Lösungen beizusteuern. Macht ja auch Spass wenn man helfen kann.

 

Gruss

FunkyFleaBass

 

PS: Ist auch eine gute Knowledgebase... :D

Link zu diesem Kommentar

Hab letzens erst gemerkt wie abhängig man sein kann weil telekom es mal wieder hinbekommen hat das einige Internet leitungen net gingen also sind alles symetrischen Leitungen bundesweit ausgefallen. ANGEBALICH sollte das Problem bis mittag behoben sein aber naja man kennt ja die telekom also gings dann irgdnwann gegen drei wieder und wir sassen hier und haben alle gefiebert wanns netz wieder ging. wollt doch auch gucken was es hier so neues gibt*löl*

DIE SUCHT LAUERT ÜBERALL

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar

Hmmm wie wärs mti hammerharten Entzug+gG*

aber nur die strksten überleben und die andere schaffen es nicht +gg*

 

also kameraden lasst die finger davon und bleibt süchtig ist doch gut für uns alle*gg*

auf was soll man sich denn sonst mal freuen wenn man während der Arbeit schnell mal wieder reinguckt um zu sehen was neues los ist*gg*

 

oder nicht?

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...