Jump to content

Tomcat

Abgemeldet
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tomcat

  1. dürfte man mal fragen was da aktuell noch läuft ? Zumindest im Planen und Organisieren von Partys/Events ist ja MS normalerweise recht schnell..
  2. Herzlichen Glückwunsch Cat, das hast Dir wirklich verdient mit deinem Einsatz hier. Dem BA ist eigentlich nichts hinzuzufügen ;-) Liebe Grüsse Tomcat
  3. Jepp vollkommen richtig. Ist auch auf meinem Laptop genau so (XP SP2 mit allen Patches) Der Mediaplayer ist übrigens in der Systemsteuerung - > Software im Bereich Windows XP - Softwareupdates (
  4. Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher ob das hier der richtige Bereich im Forum ist (vielleicht eher OT), aber als IRC Client nutze ich Chatzilla, das im SeaMonkey enthalten ist und bin bisher mit cZ gut gefahren. Viele Grüsse Carsten
  5. Hallo Intel hat in deren KB einen Artikel zur der betreffenden DLL. Es geht zwar um ein spezifisches Spiel aber auch um einen Stop Fehler. Intel® 82915G/82910GL Express Chipset Family - The Sims* 2 Game Crashes or Freezes During Game Play Vielleicht hilfts ja. Grüsse Tomcat
  6. Hast Du Dir den Link von TheDonMiguel angeschaut :suspect: Da ist es nämlich haarklein erklärt -> MSXFAQ.DE - Outlook Webzugriff Grüsse Tomcat
  7. Die Auswahl zum Abstimmen finde ich ganz gut :-) Hab für Technet abgestimmt :-))
  8. Naja aber trotzdem ist es jetzt ultraschwül und immer noch sehr warm hier in Sonthofen... Daten laut Wetter.com Temperatur: 27.4 °C Luftdruck: k.A. hPa Wind: 11 km/h / Süd-West Sicht: 20 km
  9. Nein nicht ganz -> http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426420,00.html
  10. Gegen eine Wiederholung des Finale bin ich auch ...damit tut man keinem einen gefallen....persönliche Strafen gegen die Beteiligten vielleicht....aber das Spiel wurde ja nicht durch eine Fehlentscheidung oder dergleichen entschieden... Da könnten wir ja auch auf die Idee kommen nochmal das Halbfinale spielen zu lassen ;-)
  11. Hallo, einen Gehaltsthread gibts schon -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=475 Ansonsten sind Gehaltsvergleiche immer sehr schwer....kommt auf die Firma, die Region usw... an. Viele Grüsse Carsten
  12. Herzlichen Glückwunsch Italien... Frankreich hat grossartig gekämpft, aber sich letztendlich selbst geschwächt....
  13. Naja nur ein Spiel :-) Selbst als FC-Bayern Anhänger passiert es häufiger das man z.B. aus Championsleague rausfliegt ;-) Die aktivere Mannschaft hat diesmal die Nase vorn gehabt :-) Off-Topic: FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ? Was ist denn eigentlich eine Welmeisterschaft ;-)
  14. Ja sieht so aus :-) Das wird wieder ein heisses Spiel...und das im Hexenkessel Dortmund :-) Freuen wir uns drauf....und diesmal findet das Spiel auch um 21 Uhr statt...so das zumindest die meisten es sehen können (also nicht schon wieder am Nachmittag)... :-) Viele Grüsse Carsten
  15. Also eigentlich hatte ich "unsere" Mannschaft nicht auf der Rechnung... ABER *g* Wenn ich mir heute ansehe wie gespielt wurde und welche geniale Stimmung heute beim Public Viewing geherscht hat (war ziemlich cool und und grandios), dann denke ich....es tut sich da was und entwickelt sich was... also ich halte nichts mehr für unmöglich und freue mich Freitag..... (und jetzt erstmal erholen und in Ruhe Fussball schauen ;-)
  16. Hi da ich diese Woche ein Problem mit der saldm.exe auf einem Windows 2003 NAS hatte und lösen konnte.....und in den Foren recht wenig dazu steht...hier mein Problem + Lösung. Eins unserer NAS Systeme ist plötzlich realtiv langsam geworden und die Antwortzeiten auf Aktivitäten im Filesystem von Clients waren ziemlich übel. Ursache war der Prozess der saldm.exe Local Display Manager, der plötzlich 90 - 95 % der CPU Zeit verschlang. Der Local Display Manager will wohl mit einem LCD Display am Server korrespondieren...aber wenn der Server kein solches Display hat, dann gibts diese
  17. Bei uns im Gebäude gibt es wohl einen zentralen Raum wo die Spiele per Beamer gezeigt werden, aber zum selber schauen fehlt mir nachmittags absolut die Zeit. Ansonsten versuche ich mal nicht so viele Überstunden zu schaffen und mir die 18 Uhr spiele zuhause anzuschauen. Viele Grüsse Tom
  18. Tomcat

    Werbung

    Problem übrigens behoben :-) Viele Grüsse und schönes Wochenende Carsten
  19. ich tipp mal auf Brasilien....wobei ich auch eigentlich froh bin, wenn der ganze WM Rummel vorbei ist :-) Viele Grüsse
  20. ..und wenn Du testen willst/muss ob das Emailgateway funktioniert, dann kannst Du hier auch harmlose "Testviren" anfordern. viele Grüsse Carsten
  21. Hallo Boardianer :-) Ich habe eine Frage: Was macht Ihr mit Hardware die aufgrund von Umrüstungen, Upgrades usw... nicht mehr gebraucht wird. Bei normalen Workstations ist das klar (Mitarbeiterverkauf usw...)....aber was z.B. bei DLT-Loadern usw..... Ausser die alten Geräte bei Auktionen anzubieten fällt mir derzeit nichts dazu ein ? Oder was macht Ihr ? Viele Grüsse Carsten
  22. Soll wohl sagen Mozilla Suite (jetzt Seamonkey) und Firebird war u.a. der vorherige Name von Firefox. Viele Grüsse Carsten
  23. Tomcat

    Werbung

    Mail ist unterwegs. Sagt mal, habt Ihr auch das Problem das Ihr bestimmte Banner gar nicht schliessen könnt ? Bei mir passiert das immer mit diesem Acor und 1&1 Teil. Da ist kein X oder sonst was zum schliessen. Irgendwie recht mühlsehlig dauernd die Seite Reloaden zu müssen, damit das Teil weggeht. Viele Grüsse und schönes Wochenende Carsten
  24. Hallo Board, ich habe eine Excel Tabelle die eigentlich mit bestimmten Berechtigungen versehen ist: Admins und einige spezielle Benutzerkonten = Vollzugriff Domain-Benutzer = Lesen Vererbung übergeordneter Berechtigungen ist deaktiviert. Das ganze geht soweit gut, bis jemand mit Vollzugriff etwas an den Tabellen in der Datei ändert und dann die Datei speichert. Denn dann sind die Berechtigungen wieder mit den übergeordneten Berechtigungen ( also z.B. Domain-Benutzer = Vollzugriff) überschrieben. Ich habe keine Ahnung was da schief läuft und vielleicht habt Ihr eine Ide
  25. Also ist bei mir auch so Grund könnte das sein Viele Grüsse Carsten
×
×
  • Create New...