Jump to content

Micha_XP

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Micha_XP

  • Rank
    Newbie
  1. Habe ich alles schon versucht. Ich habe gerade die von Dani vorgeschlagene Möglichkeit ausprobiert und es hat funktioniert. Die Symbole sind endlich auf dem Stand vom 10er, das wärs fürs erste mit Problemen. Danke an alle, nun könnt ihr euch wieder Wichtigerem widmen :D :p Das Forum bleibt trotzdem in den Lesezeichen, wer weiß was die Zukunft bringt in Sachen XP Tauglichkeit...^^
  2. Diese Option ist nur bei den Verknüpfungen vorhanden, welche ja das Aussehen des 10er besitzen. Die einfache Anwendungen, sprich eigentlichen Musikdateien besitzen noch das alte Aussehen. (Siehe Eingangsbeitrag)
  3. Schau selbst... http://img245.imageshack.us/img245/8383/icons3qn1.png Ich probier das ganze mal...
  4. Ah, da ist er ja. Danke. Also wenn man sich die Icons der Musikdateien bei meinem zweiten Bild anschaut, diese dann mit den unteren von hier http://juliankay.com/blogstuff/wmp10icons.png vergleicht, erkennt man den Unterschied. Die letzteren sind "wäßriger".. Kann man die vielleicht manuell irgendwie austauschen? Was passiert, wenn ich den Media Player einfach aus der Software Liste deinstalliere, und ihn daraufhin neuinstalliere? Können da Komplikationen auftreten?
  5. Na, vielen Dank erstmal. Du kannst natürlich nicht wissen, daß ich ein Perfektionist sondersgleichen bin. Natürlich ist es kein weltbewegendes Problem, die Dateien funktionieren ja wunderbar. Doch Kleinigkeiten sinds...ich hoffe daß es behoben wird wenn der Media Player 11 installiert wird, der ja bald kommen soll..:wink2:
  6. Hallo, Ich bin neu hier und hab das Forum gerade eben gefunden. Vorgestern mußte ich meinen Rechner formatieren und XP neu installieren. Soweit so gut, es gibt soweit keine Probleme, doch eine Kleinigkeit die mich stört: Ich habe nach der Installation des Notwendigsten mir von der Microsoft Seite die Installationsdatei für WMP 10 geladen und ihn installiert. http://img477.imageshack.us/img477/311/icons2jr5.png Wie man sieht, wurden graphische Änderungen übernommen, und auch der Player ansich, wenn er offen ist, sieht dem 10er entsprechend aus. Doch aus irgendeinem Grund haben sich
×
×
  • Create New...