Jump to content

medow

Abgemeldet
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About medow

  • Rank
    Gast
  1. Hallo an alle, Alter 24, männlich, Wohnort: Baden-Württemberg Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration Abitur auf dem 2. Bildungsweg Studium nur 4 Monate Arbeitserfahrung ca. 9 Monate MCSE hab ich seit einem Jahr angefangen (werd aber einfach nicht fertig, hab auch noch keine Prüfung hinter mir. Will alles durchspielen und auch wirklich verstehen und dann mir erlich und verdient den Wisch holen) Gesamtbrutto 3.080€ inklusive Überstunden und event. mal anfallender Notfallsupport am Wochende. Inklusive Weihnachtsgeld Bei 30 Tagen Urlaub und 40h/ Woche Wie klingt das?
  2. Hallo an alle. Ich möchte einen W2k controller (nicht Betriebsmaster) umbenennen. Laut Suchfunktion funktioniert das unter W2k Server nur indem ich ihn aus dem AD rauswerfe und dann neu hinzufüge. Nun aber die Gretchenfrage. Werfe ich dieses W2k Server aus der Domaine raus, hat es Auswirkungen auf denBetriebsmaster-Domainecontroller oder auf andere Domainecontroller? Gibt es eventuell ein kleines Batchfile, dass das automatisch macht? Vielen Dank für die Antworten
  3. es sollte ein regfile sein. In dieser Firma hier gibt es keinen DHCP Server. Anscheinend ist es für die Programme besser, wenn alle statische IP Adressen verwenden. Ich sehe da zwar überhaupt gar kein Problem mit DHCP, egal mit welchem Programm, aber was solls... Die Firma ist halt total Konversativ, d.h. was immer gut gelaufen ist, ist nicht abzulösen, egal obs Vorteile bringt.
  4. Hallo an alle, ich suche schnellst möglichst die MSPRESS MCSE XP Bücher (Deutsch). Am dringensten das 070-270 ich brauche aber ALLE 7 Bücher. Sie sollen nur leserlich und billig sein. Vielleicht kommt auch jmd aus der Nähe Freiburg. Bitte schreibt mir, wenn ihr das Buch habt an medow@gmx.de damit ich meine Handynr. hinterlassen kann und das Geschäft schnell über die Bühne geht. Vielen Dank und schönes WE Felix
  5. also wenn keine weiteren Empfehlungen kommen, dann werde ich trotz meiner (nicht vielen) w2k (server) Berufserfahrung die Xp Bücher durcharbeiten und die XP Prüfung machen. Oder doch MCSE 2000? Kann ich ein paar Prüfungen in Deutsch und andere in Englisch machen??? Oder muß ich für den kompletten MCSE alle Prüfungen in der selben Sprache gemacht haben? Habe schon einmal ein paar Prüfungen durchgespielt und ich muss sagen das Englisch ist schon einfach, aber ich weiß nicht welche Prüfungen mir leichter fallen
  6. Hallo an alle, ich bin Fachinformatiker-Systemintegration und möchte nächste Woche die erste MCSE Prüfung ablegen. Ich habe 1 Jahr Berufserfahrung, jedoch meistens mit W2k. In meiner derzeitigen Firma administriere ich auch W2k Server. Ich möchte aber den XP MCSE machen. Bin gerade am Werkeln und am GreenBook studieren. Privat verwende ich XP, auf Serverebene kenne ich mich auch aus. Nun die Frage: Ist es ein großer Unterschied von MCSE Prüfungen W2k zu XP. Viele Sachen sind ja gleich geblieben? Möächte den XP MCSE machen, da dieser länger aktuell ist... Denkt ihr MCSE XP ist machbar obwohl
×
×
  • Create New...