Jump to content

HowTo-Projekt


Damian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es gibt halb-fertige und halb-fertige Dokus.

manchmal reicht schon eine Stichwortsammlung, um sich überhaupt mal mit etwas neuem zu beschäftigen.

Ein unfertige Doku ist besser als gar keine und ob da nun noch Rechtschreibung und Grammatik überprüft werden oder das Dokument etwas umformatiert wird ist nebensächlich.

Na ja, kommt auf die Sichtweise an. :wink2:

 

Also, die Dokus stehen noch nicht zum Download bereit. Du kannst aber einen Blick in die Liste werfen und bei den Autoren direkt nachfragen, ob sie dir Material schicken.

 

Vielleicht könnte ich auch aus meinem (kleinen) Erfahrungsschatz etwas beitragen.

Du kannst jederzeit mit einsteigen. Wenn du Fragen hast, her damit. :)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Genau, es gibt auch noch ein Leben ohne den Rechenknecht. ;) :D

 

Damian

 

:shock: :schreck: ne oder, du meinst auch ohne laptop? :D puhh zum Glück läuft mein handy seit einigen Tagen auf Windows :rolleyes:

 

Die Roadmap für die technische Umsetzung steht. Wir warten gerade noch auf ein großes Update der CMS Software und sind dann bereit zu starten. Die Steuerfunktionen dafür sind weitgehend fertig oder zumindest schon in meinem Kopf :suspect:

 

Gruß & ein frohes Fest

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Woran scheitert es derzeit?

Es sind ja bisher nur ein paar HowTo's fertig, aber scheitern wird es nicht.

Es braucht halt Zeit ein CMS-System nebenbei aufzusetzen in seiner Freizeit.

Will jetzt nicht zu viel veraten, aber die Mods&Experts konnten Anfang Dezember schon einmal einen Blick drauf werfen, sieht gut aus und wenn es dann auch noch mit HowTo's gefüllt ist, dann ist es eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot des MCSEboard's.

Link zu diesem Kommentar
Es sind ja bisher nur ein paar HowTo's fertig, aber scheitern wird es nicht.

Es braucht halt Zeit ein CMS-System nebenbei aufzusetzen in seiner Freizeit.

Will jetzt nicht zu viel veraten, aber die Mods&Experts konnten Anfang Dezember schon einmal einen Blick drauf werfen, sieht gut aus und wenn es dann auch noch mit HowTo's gefüllt ist, dann ist es eine gute Ergänzung zum bisherigen Angebot des MCSEboard's.

 

Hi,

 

die Technik steht zwischenzeitlich zu 95 %. Wir warten jetzt noch auf ein großes Update des CMS damit wir nicht kurz nach dem RollOut wieder ein Wartungszyklus einbauen müssen. Zudem können wir dann das Design noch etwas aufmozen :rolleyes: wie bei vielen Projekten haben die Entwickler der technik dafür einfach kein Gefühl :cool:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...