Jump to content

Welchen Mail Client nutzt Ihr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen Mailclient nutzt ihr?  

3.146 Stimmen

  1. 1. Welchen Mailclient nutzt ihr?

    • Outlook (98 / 2K / XP / 2K3 / 2K7 / 2K10 )
      1681
    • Outlook Express
      362
    • T - online Mail
      31
    • The Bat
      117
    • Netscape Mail / Mozilla / Thunderbird
      445
    • Pegasus E Mail
      42
    • Kmail
      27
    • AOL
      15
    • Sonstigen Windows Mailclient (bitte posten!)
      182
    • Sonstigen Linux / Unix Mailclient (bitte posten!)
      38
    • Eudora
      34
    • Lotus Notes
      172


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich benutze Mozilla und Thunderbird denn dies sind endlich mal Programme die halten was sie versprechen .

 

und laufen , und laufen , und ........ , ........

 

Und das ganze OHNE WERBUNG ! und kein buntes Zeugs oder was noch so alles in diesen Programmen so eingebaut wird. Funktioniert und macht wirklich nur das wofür diese Programme vorgesehen sind.

 

Und dies ist : finde ich, einfach mal voll super!

 

Gruß DragoIce

 

Ps: Und wem dies nicht reicht : der kann Mozilla und Thunderbird an seine persönlichen Bedürfnisse ganz einfach anpassen . "Einfach" -> auf Beziehung zu Bedienerfreundlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich nutze auch Outlook 2007, es ist für den privaten Gebrauch super. Aber braucht, wenn man es voll nutzt ziemlich viel Zeit zum starten und zudem viel Ressourcen.

 

Ansonsten wenn Tobit eine einfache Lizensstruktur hätte so wie früher dann würde ich sofort wieder auf Tobit David umsteigen, da die Einbindung aller wichtigen Medien eine super bequeme sache ist. Man muss sich nicht mehr mehere Programme aufhaben für Fax, Anrufbeantworter, CTI. Ist ne tolle sache. Tobit ist zwar für den Privatnutzer ein wenig zu Überladen und in der Erstkonfigurierung ziemlich kompliziert, aber wenn es einmal läuft, dann läufts

 

Es sei denn Outlook kann das auch mit Fax und Co. ähnlich wie Tobit David und ich habs nur ncoh nich gefunden, das wäre natürlich super.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...