Jump to content

aliroenne

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aliroenne

  1. Alles klar, werd ich mal versuchen, kann ich allerdings frühestens Mittwoch, denn dann bin ich erst wieder bei dem Kunden. Ich berichte dann mal... Vielen Dank...
  2. Webseiten auf denen z.B. Javascript ausgeführt wird, funktionieren nicht mehr, entweder wird wie z.B. beid er Windows update Seite nur eine weiße Seite angezeigt. Oder Schaltflächen die dann per Javascript irgendwelche Downloads starten haben auch keine Funktion. Außerdem ist m,ir aufgefallen, dass beim Acrobat Reader 8 die Lizenzvereinbarung beim ersten start, nicht funktioniert, die Schaltflächen lösen keine Aktion aus. Auch die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, das Fenster öffnet sich zwar, jedoch sieht man nur eine weiße Seite. Auch mit einer Windows Offline Update CD (dieses CT Project) funktioniert nicht mehr, beim start, kann das Script nicht mehr die Windowsversion und Internetexplorer Version erkennen. Das sind so die ersten Probleme die mir aufgefallen sind.
  3. Hallo, vielen Dank für deine Antwort, ja habe ich heute schon ausprobiert. Installation lief Problemlos, der Fehler bleibt jedoch.
  4. Ich liebe mein David Infocenter, in der aktuellen Version David Zehn
  5. Hallo, ich habe ein Problem, welches vor langer Zeit bereits einmal hier im Forum behandelt worden ist. Es bestrifft die Software Ethermulation von Igel. Wenn man die CD einlegt und der Autostart startet, startet sich der IE3, wodurch scheinbar irgendwelche Dateien des IE6/7 überschrieben werden. Hier mal der Link zu dem alten Thread. Link Ich habe nun das selbe Problem. Hat jemand eine Lösung? MfG Alex :confused:
  6. hi danke für den tipp mit der mapi32.dll habe das selbe problem gehabt beid er installation von Exchange 2003 standard auf nem Win2003 Standard Server. Auf dem lief noch DavidV8. Nun lüppts ;-)
  7. Hallo ich ahbe auch das problem nur bin ich bereits bei Port 76 port 1 und 2 gibts wirklich aber alles zwischen 2 - 76 gibts nichtmehr ist aber weiterhin belegt so dass ich bald am ende angekommen bin. hat schon jemand eine Lösung?
  8. Hi na, ich habe mir gerade mal den TrISDNLine angesehen is ganz nice, Protokolliert alles in eine Datei kann emails versenden mit informationen zu anrufen und und und also kannst ja mal testen http://www.triline.de/(vfsykej32qzwzs454m2wnemy)/triline.aspx?fatherid=13&id=11 Ist auch als Server/Client Anwendung zu beteiben und ist kostenlos
  9. Hallo Gemeinde! weiß jemand von euch, wie ich die "IIS FTP Site" (ich denke ihr wisst was ich meine) SSL verschlüsseln kann? In den Eigenschaften bei "Verzeichnisssicherheit" steht dazu kein Punkt. Bei der "Website" funzt das ja alles. kann mir jemand weiterhelfen? Thx schonmal
×
×
  • Neu erstellen...