Jump to content

Pro und Contra Karneval


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie stehst du zum Karneval?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie stehst du zum Karneval?

    • Ich liebe den Karneval! Leider ist er nur einmal im Jahr.
      7
    • Karneval? Nicht schon wieder .....
      15
    • Ob Karneval oder nicht, mir egal ....
      13


Empfohlene Beiträge

Ich brauch den Fasching nicht um wie bekloppt rum zurennen und spaß zu machen. das mach ich auch so schon das ganze jahr da brauch ich den Fasching nicht dazu.

 

bin froh wenn das vorbei ist ... ich brauch Fasching ned um fröhlich zu sein ,, s kann man auch ohne ...

 

hebt mir einfach n paar Espresso und anderen kaffee und ich geh auch ab ;)

 

 

cya Frank

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab mal ein klares "Mir egal..." in der Umfrage abgegeben. Ich bin immer sehr lustig und Büttenreden gefallen mir aus sehr gut. ABER: Unser Faschingsverein hat die Angewohnheit, seine Mitglieder recht straff zu regieren. Und sowas kann ich nicht ab. Ich wäre sicher eine Bereicherung für diesen Verein doch bin ich nach 3 Jahren wieder raus. Weil das sich der Vorstand einkleidet wie verrückt (von unseren Jahresbeiträgen), wir aber unsere Mini-Utensilien selber zahlen sollen, die wir einmal für einen Auftritt brauchen, sehe ich nicht ein.

Zusätzlich gehen mir einige dieses Kappenvereins auf n Keks ;)

 

Naja. Heute Abend werde ich nach der Veranstaltung (die kostet Eintritt) hin gehen und mit der Abnahme von Spirituosen un handelsunüblichen Mengen dem Verein etwas zukommen lassen (vielleicht senken die dann die Beiträge und alle haben was davon ;)). Denn es ist egal, ob ich woanders feiere oder dort.

Verkleiden werde ich mich allerdings auch nicht. Find ich zu affig, die Schminke im Gesicht, nen kleinen Hut, der dir ins Pinkelbecken fällt beim Reissverschlusszumachen - wems gefällt.

Aber lustig sein, n bisschen Grölen und so, das macht jedem Spaß ;) Wenn dann die Hemmschwelle noch etwas fällt, da! haben dann alle was davon!

 

So, dann will ich hier mal Images fertig machen, dass ich da heute Abend pünktlich hin kann ;) Achja, morgen hab ich dann Urlaub ;)

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Hi Boarder,

 

also ich bin auch ein Faschingsmuffel !

 

Was mich immer amüsiert, das ganze Jahr sitzen die Leute rum "Spießig bis obenhin" und dann in der Faschingszeit äääähh

Karnevalszeit dann lassn´s de Sau raus bis zum umfeun ;)

 

Eiso i lach des ganze joah über dafier brauche koan Karneval :D :D :D

 

Kleiner Scherz, hoffe alle Nichtbayern verstehen es !

 

Übersetzung: Also ich lache das ganze Jahr, dafür brauche ich keinen Kanreval !!!

 

 

 

 

Also Leute lieber das ganze Jahr lustig sein, ist sowieso besser für´s Gemüht und den Nerven !!!

 

 

Also Helau !!! Nana Nana Nana !!! :)

Link zu diesem Kommentar

Tja leutz,

ich hab ein leicht gespaltenes verhältnis zum fasching :-D

 

1. bin ich präsident unseres faschingsvereins.......

 

als solcher bin ich immer ganz froh wenns "mal wieder geschafft" ist...

 

2. bin ich in personalunion manager unserer showtanzgruppe und komme somit auf viele veranstaltungen aller art (wir sind das ganze jahr über unterwegs).

 

in diesem bereich machen wir immer wieder die erfahrungen das sich sehr viele daneben benehmen weil mann/frau im fasching ja alles darf!

 

aber: nach der show ist vor der show!!!!

die vorbereitungen laufen schon wieder *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...