Jump to content

Pro und Contra Karneval


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie stehst du zum Karneval?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie stehst du zum Karneval?

    • Ich liebe den Karneval! Leider ist er nur einmal im Jahr.
      7
    • Karneval? Nicht schon wieder .....
      15
    • Ob Karneval oder nicht, mir egal ....
      13


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade weil heute Rosenmontag ist, würde mich eure Meinung zu dem Thema Karneval interessieren.

 

Seit ihr eher Karnevalsfreude, die nicht genug vom Schunkeln bekommen können, oder eher die absoluten Karnevalsmuffel?

 

Ich kann für mich nur sagen, ich bin froh wenn Aschermittwoch ist und endlich wieder alle normal sind ...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von olafw

Es ist doch mal ne Abwechslung ...

 

Eine Abwechslung ist es sicherlich, doch sollen die Karnevalsbefürworter dann auch die Karnevalsmuffel in Ruhe lassen.

 

Am Donnerstag stand eine Frau vor mir und sie wollte mir meine Krawatte abschneiden. Ich machte sie drauf aufmerksam, daß ich mit Karneval und dem Ganzen Zeugs nichts zu tun haben will und sie mit ihrer Schere weggehen soll. Erst als ich das Wort Schadensersatzklage in den Mund nahm, konnte ich sie davon abbringen meine Krawatte abzuschneiden ...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Ach so - dann ist das da links gar kein Avatar, sondern dein Passfoto! :D :D :D

 

Damian

 

Jupp, habe auch sieben Mägen! *fg*

 

Aber ich schließe mich an, ich hasse Karneval und lasse mich nun mal nicht zu Fröhlichkeit zwingen, aber ich will auch keinem den Spaß verderben... Und da unsere Azubinen nun mal Schlipse kappen wollten hab ich den ältesten und hässlichsten umgetan den ich finden konnte (Weihnachstgeschenk meiner Oma, in den 60ern bestimmt mal modern gewesen) und habe ein Problem weniger weil ich muss den nicht mehr zu jedem Oma-Geburtstag umtun!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...