Jump to content

Pro und Contra Karneval


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie stehst du zum Karneval?  

35 Stimmen

  1. 1. Wie stehst du zum Karneval?

    • Ich liebe den Karneval! Leider ist er nur einmal im Jahr.
      7
    • Karneval? Nicht schon wieder .....
      15
    • Ob Karneval oder nicht, mir egal ....
      13


Empfohlene Beiträge

Ich find Fasching einfach nur schlecht.

Dieses, staatlich gefoerderte, Volksbesaeufnis einmal im Jahr wo jeder meint er koenne sich benehmen wie die Axt im Wald, ist in meinen Augen einfach nur ueberfluessig.

Am schlimmsten sind die Kiddies, die Fasching tatsaechlich nur als prima Gelegenheit sehen, sich mal so richtig bitter ins Koma zu saufen.

Da kommts dann schonmal vor, dass ich, wie vorgestern in der Mittagspause, scharf bremsen muss weil mir um halb eins am hellichsten Tag ein rotzbesoffener 13jaehriger vors Auto gerannt is.

Wuerden sich die Menschen mal mehr auf den eigentlichen Sinn von Fasching beschraenken und nicht nur bis zur Besinnungslosigkeit saufen, waer das sicher garnich mal so unlustig.

 

Gruss

c0s"der nichts mehr verabscheut als krampfhaft froehliche Menschen"MiC

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Tja, vielen fehlt zum Karneval einfach der nötige Ernst. :suspect: :D

 

Damian

 

Fasching/Karneval ist eine ernste angelegenheit!!

 

Warum trägt die braut bei einer hochzeit weiss?

weiss ist die farbe der freude!

 

komisch nur das der bräutigam dann schwarz trägt.... :D

 

so und jetzt lassen wir den fasching ruhen.....

 

es ist schliesslich fastenzeit

Link zu diesem Kommentar

Ok, ein letzter Kommentar noch von mir zu Fasching/Karneval...

 

Cosmic hat Recht, staatlich gefördertes Besäufnis!!

 

Was hat mir Fasching dieses Jahr gebracht, besoffene Kiddies ham im örtlichen Jugendclub gefeiert und hatten danach nix besseres zu tun als durch die Straßen zu gehen und Autos kaputt zu hauen. Das Auto meiner Frau hat totalschaden durch Fußtritte besoffener Kids. Danke!

 

Also IMHO gehört Fasching verboten!

 

 

PS: *NurmalLuftmach*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...