Jump to content

Flecki

Members
  • Gesamte Inhalte

    472
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Flecki

  • Geburtstag 04.10.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Expert Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Flecki

Experienced

Experienced (11/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Flecki

    Neuer MVP N. Own aka Lian

    Natürlich auch von mir die "Besten Glückwünche" :jau:
  2. Flecki

    Neuer Expert 03/07: Daim

    Auch von mir " Glückwunsch " :D ;)
  3. Hi Schliesse mich Weihnachtsmann an! :cool: Auf alle Fälle Ciscoprodukte wenn´s um QOS geht und erst an 2 Stelle nen LANCOM. Gruß Flecki
  4. Hallo, da muß ich Necron zu 100 % Recht geben, einen Zeittarif würde ich wirklich nur mit Rechner verwenden die per ISDN-Karte oder Modem eine Einwahl herstellen. Also z.B. für Außendienstler die zu Hause Flat haben nd nur für Einwahlen unterwegs mal Mails holen oder kurz ins Firmennetz reinschauen müssen. Denke da haste schlechte Karten :( :suspect: , ist in Deinem Router evtl. noch ein WLAN eingebaut das nicht richtig gesichert ist, und ein Nachbar surft fleißig auf Deine Kosten. Telefoniere halt noch einmal mit der Hotline, vielleicht können die Dir den Tarif rückwirkend auf Flat umbuchen (ggf. 1 oder 2 Jahresvertrag abschliesen >> ist immer noch billiger). Gruß Michael ;)
  5. Da kann ich nur anschliessen !! Die Besten Glückwunsche für´s " 2 0 0 6 " Gruß Michael
  6. Also solche Komentare finde ich schon eine Frechheit! Mit der Aussage XXL ist umsonst muß ich leider wiedersprechen !! Bei XXL Tarifen ist nur eine "SPRACHVERBINDUNG" an So und Feiertagen (bei neuen XXL auch Sa) umsonst. eider wird bei Einwahl ein Dienstprotokoll mit übermittelt (Daten 64K) und dann war es das wohl umspnst !!! Oder ??? Wäre da etwas vorsichtig mit dem surfen! siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=26518&highlight=xxl
  7. Hallo, also der Sinus 154 ist von der Reichweite auch nicht schlechter als der DLINK oder einer der Firma XYZ. Gebe tom241277 Recht, ein wenig Ausrichtungstests und der Empfang kann sich enorm verbessern. (ggf. den Router etwas höher stellen) Ist das eine Netgear USB-Box oder eine festeingebaute Karte ?? >> bei der USB einfach eine USB-Verlängerung verwenden und näher zum Router legen. Entscheidend ist aber immer die Bausubstanz, denn in einem Ziegelbau mit 0815 Decken ist der Empfang besser als in einem Betonbunker mit extraverstärkten Decken. Wieviele Wände sind noch dazwischen??? Ansonsten kaufste Dir einfach einen den Sinus 154 XR ist ein AP mit Repeaterfunktion, wobei man natürlich keine Wunder vollbringen kann. Also solltest Du die PowerLAN teile ausleihen können, dann einfach mal testen, denn der Knackpunkt ist dabei das die Phasen gleich sind. Gruß Michael
  8. Flecki

    Der "neue" ist da!

    Hallo klick, hereinspaziert, jede Hilfe ist willkommen!! Also die Ärmel hochkrempeln und los geht´s. :D :D :D
  9. Auch von mir die Besten Wünsche zu Weihnachten Na, Na Leute, etwas mehr Optimismus, die Server laufen und laufen und laufen. :)
  10. Herzlich Willkommen !! :D
  11. Flecki

    Hallo erstmal...

    Hi, auch von mir ein "Herzliches Willkommen"
  12. Manche Provider trennen oder verringern die Downloadrate bei Usern von Tauschbörsen. Also ggf. mal nachfragen bei Deinem Provider. Bis dann!
  13. Kein Thema! Also in der Nacht führen die Provider meistens Softwareupgrades und Reloads der ganzen Baugruppen (also von 25-1000 Anschlüssen) durch. Das kannste nur in der Nacht machen. Wie oft kommt den das vor ?? Und was sagt Dein Provider ?? Gruß MIchael
  14. Hallo, das mit den 24 Std ist die Zwangstrenung, also vollkommen normal. Setzte die Zeit für die Wiedereinwahl auf 1-2 min., denn es kann etwas dauern bis die Offline Meldung durch alle Radiusserver durchgeganngen ist. Und da geht es nach dem Highlanderprinzip "Es kann nur einen geben" ;)
  15. hi servercluster, ich hatte eine Teledat 150 Pci (baugleich AVM Fritz PCi 2.0) im Einsatz mit dem GFi-Faxmaker Version 10. Du darfst auf keinen Fall die automatische Erkennung benutzen, sondern mußt händisch die AVM B1 v3 auswählen und dann klappt die Sache. Die AVM PCi muß richtig installiert werden also CAPI-Ports mitinstallieren !! Klar ist die Karte nicht das Beste, aber bei einer normalen Frequenzierung also nicht 100 Fax pro Stunde, läuft die Karte ohne Probleme. Michael und Daumendrück :D ;)
×
×
  • Neu erstellen...