Jump to content

win2000prof Neuistallation Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich blicke da immer noch nicht durch. :oh2:

 

vor 2 Stunden schrieb Moony58:

Installation ander Internetprogramm keine Änderung der Darstellungen.

Was heißt das? Kann man das sehen? Poste mal einen Screenshot.

 

vor 2 Stunden schrieb Moony58:

Hauptfehler DNS-Fehler.

Poste hier mal den DNS-Fehler.

 

vor 2 Stunden schrieb Moony58:

Das "defekte System (Reperatur nicht möglich) hatte alle Updates. Nur die kommen nicht in die Registry (also kopieren der Dateien unnötg.

??? :neutral2: ???

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe die Problematik nicht so ganz:

1. Es gibt im Netz Patchsammlungen für W2k die alle Patches beinhalten

2. Sollte man W2k sowieso nur offline betreiben und somit sind Updates (die es eh nicht mehr gibt) obsolet.

 

Wenn Dein Brude W2k für irgendwelche Spiele braucht, sind das bestimmt keine, die eine Onlineverbindung benötigen ;-)

 

Also vielleicht nochmal überlegen warum die Updates wichtig sind.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag.

 

Also dass die Seite nicht mehr funktioniert ist nicht ganz richtig. Ich zeige euch eine Anleitung, wie man das Problem umgehen kann. Es gibt eine ähnliche Anleitung für Xp.

 

Schaut dazu meinen Beitrag auf MSFN an:

https://msfn.org/board/topic/178377-on-decommissioning-of-update-servers-for-2000-xp-and-vista-as-of-july-2019/?do=findComment&comment=1215007 

 

Mfg

bearbeitet von maile3241
Link zu diesem Kommentar

Kann mich Vorredner nur anschliessen. ;)

Unabhängig davon, mir ist keine Software bekannt, die auf 2000 läuft, nicht jedoch auf XP 32bit. Und ich habe schon mit allerlei Proprietärem Kram zu tun gehabt. Von Windows 3.11 raufportiert bis auf teilweise W10. Erst ab Vista wurde es mitunter mühsam wenn zwingend direkter Hardware-Zugriff ohne Umweg übers OS erforderlich war. Das sind aber in der Regel hochspezifische Geräte/Parallel Dongles etc.

 

Ich persönlich sehe daher ausser dem Spieltrieb keinerlei Sinn im Unterfangen. Daher meine Empfehlung, herausfinden des Warum und wenn die Erklärung gut ist, dann wird da evtl auch etwas mehr Effort reingesteckt. Und auch nur dann solltest Du auch Effort reinstecken. ;)

Wobei das Teil immer noch nicht online sein muss/darf/sollte. Warum das Update daher via online kommen soll, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...