DocData 85 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb Matze1708: Ich traue mich nicht.... habe das Ding bei ServerShop24 gekauft. Selbst Schuld. ?
XP-Fan 234 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, wie siehts denn aus mit Backup, ist da etwas vorhanden?
kamikatze 87 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 16 Minuten schrieb XP-Fan: wie siehts denn aus mit Backup, ist da etwas vorhanden? Da gehe ich doch mal von aus.... nur weil da evtl. noch Garantie drauf ist sollte man trotzdem eine Dasi haben
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Backup habe ich von den VM‘s mit Veeam erstellt. die platten einzeln bis jetzt noch nicht. kommt aber noch dazu. der Backup Speicher wird auch nochmal In eine Cloud verschlüsselt gesichert.
kamikatze 87 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Dann geht's ja Hast Du Garantie über den Reseller? Dann versuche es dort zu reklamieren falls du bei HPE nicht weiter kommst
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Habe jetzt beide Wege genommen. supportfall bei HPE geöffnet und beim Reseller ne Mail geschrieben.
mba 133 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Matze1708: Jap bin ich... Läuft schon Really?
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Die Tickets laufen ?? das system hat Pause ?
Squire 290 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 mal ne Frage interessehalber ... Auf den Platten ist da das original HP Siegel/Hologramm oder sind die ohne?
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Nein, da ist sowas nicht drauf
Squire 290 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 aus eigener Erfahrung ... Consumer Platten sterben sehr schnell an Raid Controllern. Es kann übrigens sein, dass Dir auf Grund der nicht HPE Platten der Support nicht helfen wird. Spätestens wenn sie die Kontrollerlogs anschauen ist dann bei den non HPE Platten Schluss 1
magheinz 111 Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Er wird über die Gewährleistung des Händlers gegen müssen oder gibt HPE Garantie ohne laufenden. Supportvertrag?
djmaker 95 Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Eventuell haben die HDD über den HDD-Hersteller Austauschgarantie. Es sollten dennoch beim Austausch originale HPE-HDD eingebaut werden. Gibt es u.a. günstig bei MCL.
Squire 290 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 @Matze1708: und erzähl mal .. gibt es was Neues?
Matze1708 10 Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Reseller tauscht die Platte aus, ist schon in der Post. HP hat in den Health Report geschaut, kam auch auf den schluss, das es Fesplatte oder Kabel ist. Warte nun auf die Platte, das ich ersetzten kann. reicht da der reine physische tausch, damit sich das Array wieder neu bildet oder muss ich da noch was tun?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden